![]() |
Golf 3 Sml mit e Prüfzeichen Weiss irgendwer ob es die sml mit e Prüfzeichen gibt??? |
Hallo, vom Volvo S80 gibt es gelbe SML mit E-Prüfzeichen. Ich hatte diese bei meinem Golf 4 verbaut und hatte von der Dekra sogar eine Bescheinigung zwecks Legalität ;). Gruß Rene |
Passen die auch beim Golf 3 mit der US Front rein?¿ |
kurze doofe Frage: was bedeutet SML? :D |
Seiten Markierungs Leuchten |
Die Vom volvo Sind um einiges länger als die originalen Golf 3. Ausschnitte in der us stossstange müssen auf jedenfall bearbeitet Werden. |
Und es gibt so Nachrüstdinger von Hella. Leider eierförmig und mit LEDs, also Optisch eine totalkatastrophe. |
Für die Us Stange gibts meines Wissens keine mit E-Zeichen |
Hey, die vom Volvo S80 habe ich bei meinem in einer Vento Stoßstange. Könnte man sicherlich auch in eine US Stoßstange einpassen. Könnt ja in meinem Showroom nachschauen. Gruß Marcel |
Wenn du brauchst habe schwarz SML 's vom Volvo ;) |
Wie gross sind die sml ? Oder hast ein Bild zum Posten zufällig???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Schau mein Profilbild an meinst passen die in die Stange ??? |
Ich schaue morgen, bin im Krankenhaus ok? |
Also die abgebildeten Schwarzen sind nicht vom S80. Die S80 sind von der Form sehr ähnlich der originalen US. http://www.golf3.de/showroom/114092-...en-96er-4.html könnt ihr hier in meinem Showroom sehen. |
Schaun nicht schlecht aus weist du zufällig ob es die Dinger in weiss gib will sie nämlich nicht als sml benutzen sondern als seitenblinker mein zivigutachter hat gemeint das ginge die brauchten bloss ein e Prüfzeichen dann kann ich es eintragen lassen da meiner clean auf der Seite is und die Optik sieht besser aus !! |
Weist du was die kosten samt lampenträger und kabel???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Die optik hinten und vorne möchte ich mir nicht vermissen |
Wieso sollten die nicht in die Stange passen?? Klar du wirst anpassen müssen, aber alles ist machbar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |