![]() |
Laminat im Kofferraum Nabend Wie oben beschrieben habe ich vor Laminat in mein Kofferraum zu verlegen und wollte mal fragen was ihr davon haltet Gruß Spalla |
nicht viel. ich finde das es zu billig aussieht |
Also Mercedes-Benz hat auf der IAA in Hannover eine Actros-Studie gezeigt mit Parkettfußboden und mit hellem Holz an der Türverkleidung. Sieht verdammt geil aus, denke aber auch nur weil das zum Gesamtkonzept passt,aber in einem Golf glaub ich nicht das,dass so der Burner ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Finde sieht nicht schlecht aus, hier ein Bild mit Laminat in einem Golf 3:) Anhang 7832 |
also ich denke das das durchaus sehr gut ist, ist halt was neues, muß man sich auch vielleicht etwas dran gewöhnen, aber das ist ja kein grund der dagegen spricht. wenn man sauber arbeitet und das auch ein bißchen ins gesamtkonzept passt, warum nicht. ich find das gut |
sieht absolut nicht schlecht aus... und billig?? wieso? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich find das auch ziemlich fresh! hab im anhang auch n nice pic dazu... by the way: n bekannter von mir hatte in seinem A$ (wars glaub ich) den kofferraum komplett gefliest... war auch nice... |
nenenenene... also mein Fall ist es auch nicht so :D |
Find das auch ziemlich fürchterlich ganz ehrlich gesagt, gefällt mir überhaupt gaaaaaaaaaaarnicht!!! |
Als Holztechniker sag ich dazu mal, Oh mein Gott! |
Man kann daraus sicher viel machen, aber es passt nicht überall hin. Das erste Foto mit der Bar, da gefällt es mir. Beim 2. Bild ist es unpassand. Da hätte ich den Boden mit dem selben Material bezogen wie die Seiten. |
find die idee net schlecht mal was neues wenn der rest vom inninraum dazu passt sieht es bestimmt net schlecht aus |
Ne, würd ich auch nicht machen. Sieht so altmodisch und langweilig aus. |
Also ich find Laminat im Auto Klasse Besonders wenn des Konzept stimmt. |
Ich finde dass es auch nicht schlecht aussieht, natürlich muss wie zu jedem anderem Material auch der Rest dazu passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |