![]() |
Tieferlegungsdomlager für 97er Golf Hallo Zusammen, weis jemand sicher, ob es Tieferlegungsdomlager mit Gutachten wirklich nur für die Baujahre 91-94 gibt? Das hat mir heute der freundliche Mitarbeiter von Supersport am Telefon erklärt, da auf deren Homepage (Supersport » Produktübersicht ») keine für die späten Baujahre des 3er Golf aufgeführt sind! Falls jemand Rat weis wäre ich sehr dankbar! |
also meins ist baujahr 98 und ich hab supersport tieferlegungsdomlager eingetragen ;) sind aber scheiße :D |
Hast du mir eine Teilenummer, bzw was steht auf dem Gutachten? Warum findest du die nicht gut? |
Sind vermutlich wie die von Bonrath damals aus Kunststoff und sitzen nicht fest im Dom verklemmt wie die originalen durch ihr Gummi. Im Polo hatte ich die mal, bei größeren Wellen oder Löchern federt das Rad voll aus, das Lager sitzt nicht mehr im Dom fest und "fällt" quasi raus. Da passiert nix, ist ja oben durch den Teller gesichert, aber es gibt jedesmal nen Schlag auf die Lager. Mal vom Nerven abgesehen haben die nicht lang gehalten, beim Zerlegen waren nur noch wenige Kugeln im Lager. ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also im Anhang mal Bilder von den Teilen die ich eingekauft hab. Sind definitv aus Gummi und nicht aus Plastik, vom mechanischen her müsste das passen. Bloß das Gutachten ist halt nur bis 94... |
Glaubst du wirklich, dass irgendjemand das sieht ?Ich denke eher nicht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |