![]() |
Woher der ganze Strom Moin Leute Ich habe ein Problem, und zwar wo bekommt ihr den ganzen Strom her für eine große Anlage ? Da ich mir eine 2te Batterie und 2 Endstufen einbauen möchte die zusammen ca 3000 Watt Leistung haben wird. Aber ich habe nur die 70A Lima im Auto zumindest bis der Motorumbau auf VR6 gemacht ist. Schafft die 70A Lima 2 Batterien zu laden damit ich wenigstens schon einmal anfangen kann ?? Ich kann mir die Teile eh nur Stück für Stück zusammenbauen da ich noch Lehrling bin. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?? mfg Dustin |
Mit genügend Fahr(Lauf)zeit schafft die das natürlich...... |
Na wenn du dir da ganz sicher bist kann ich ja schon einmal eine 2te Batterie einbauen ;) |
Größere Lima einbauen wäre eine möglichkeit, habe mir damals dann auch eine 140A besorgt. |
Mehr saft für Monster anlagen wurde neulich erst gefragt/geantwortet -> Sufu |
die wichtigste Frage ist willst du 3000 watt oder 3000 watt RMS ? hatte im 1.8er Golf ne 2kw Rms Anlage laufen mit normaler batteriw kp was di ean ah hatte 65 oder so |
Zitat:
70 müsste es dann gewesen sein |
Ja es sind ca 3000 Watt RMS ;) Zitat:
|
Welchen mkb hast du den? |
Ich hab AAM |
Zitat:
Lima mit langloch zum riemenspannen? |
Da müsste ich erst mal kurz gucken gehen aber ich denke mal schon ;) Edit: Jap ist Langloch ;) |
So Jungs nu schreibt doch mal was, wir sind hier noch zu keinem Ergebnis gekommen ;) Mfg Dustin |
viel fahren. ;) und wenn du nur Kurzstrecke fährst, Batterie ans Ladegerät hängen über nacht. |
Wenn ich fahre dann meistens so um die ca 20km hin und dann halt wieder später zurück also ca 40km und das jeden Tag. Das mit dem Ladegerät geht auch aber dann bräuchte ich ja 2, für jede Batterie eines weil sie ja nur bei Laufendem Motor oder Zündung eingeschaltet zusammengeschlossen sind . ;) ;) |
ich kann mir nicht vorstellen, dass 20km reichen um zwei Batterien voll zu laden. das reicht ja so kaum, die normale Batterie voll zu laden. |
Ja darum brauche ich würde ich sagen eine größere Lima ;) Kennt jemand eine mit Langloch die passen würde, mit mind. 120A Mfg Dustin |
Jetz hab ich doch glatt den Beitrag in den falschen Thread gepostet :eek: Zitat:
Könnte mir das vieleicht jemand Bitte in meinen Showroom verschieben ??? |
Zitat:
mfg Poweruser |
Vielen Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |