![]() |
Beleuchtung Zigarettenanzünder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) HY Community, die Beleuchtung meines Aschenbechers ist kaputt( Fassung und Birne defekt), da hab ich mir beim freundlichen gleich die Fassung mit der Birne neu bestellt. Nun hat sich die neue Fassung aber geändert und Sie passt nicht mehr in die Aufnahme, sodass ich auf der Suche nach einer Fassung in alter Ausführung bin. Denke diese war in sämtlichen Golfs verbaut, siehe anhänngendes Bild. Wäre super wenn sich jemand meldet, der mir die Fassung veräußern könnte ! Danke vorab |
Kann dir da zwar grad nicht weiterhelfen, aber warum zum Henker ändern die beim Konzern denn sowas sinnbefreites wie die Fassung für die Aschenbecherbeleuchtung? Oo |
Ich habe mir die auch bereits geholt! Die passt! |
die aufm bild passt, aber die geänderte, neue die du aktuell bekommst wenn du bestellt passt nicht. Ich such ja genau die aufm Bild, die passt nämlich :-) |
seid wann soll die denn nochmal geändert worden sein? hab meine erst vor kurzem geholt und die sah genauso aus wie die, die drin war, nur etwas eckiger und passte einwandfrei. Zur not kann ich auch zu meinem Händler gehen und dir eine davon besorgen wenn du willst |
Hallo! Zitat:
Die vom Aschenbecher: 357 919 243 D 85H Lampenträger mit Glühlampe, glasklar, EUR 6,37 Die vom Zigarettenanzünder: 6K0 919 243 Lampenträger mit Glühlampe, EUR 4,76 Es kann sein, dass dazu noch ein Teil des Zigarettenanzünders mitgetauscht werden muss. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hy Leute, Teletuby hat recht, ich brauch die Beleuchtung vom zigarettenzūnder, diese ist auch auf dem Bild. Jedoch passt die neue Fassung nicht in die Vorrichtung am zigarettenanzūnder. Habe die Nummer mit 6K0 919 243 bestellt, passt leider nicht, da die Birne anders wie bei der abgebildeten komplett mit der plastikfassung umgeben ist ;( Kann mir jemand die auf dem Bild gezeigte besorgen ? |
Zitat:
Freundliche grüße Teletubby |
Oder Du machst es gleich auf LED. ;) http://www.golf3.de/pimp-my-golf/120...astelecke.html Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |