![]() |
Mein Golf nach 7 Monaten So da hier einige auch ihre golf zeigen dacht ich mir ich machs auchmal.. Ist nen Golf 3 GL 1,8L 75Ps Fahrwerk ist nen Fk Sportfahrwerk 60/40 Felgen sind Rh Cup Felgen 15" mit 195er reifen.. Sitze sind Fk sitze Schroth Automatikgurte M3 Spiegel Auspuffanlage ist ne Fk Komplettanlage ab Kat mit 2x76mm endrohren Bissl boom boom im kofferraum.. nix dolles.. bretter werden noch mit blauem kunstleder überzogen.. 2 amaturen an der A Säule.. Rpm & WaterTemp mit Night Fly instrumente Vorne Angel Eyes und Hinten inpro led rücklichter Seitenblinker sind vorne chrom mit nsw dummy´s und nebendran Led blinker am Kotflügel (Davon hab ich leider noch kein bild) Was noch kommt ist: (liegt alles schon daheim nur noch lacken und im frühjahr anbaun) Frontschürze Motorhaube mit Lufthutze heckklappe Clean nur nr.schild Heckschürze maybe Lsd Doors ich glaub ich hab alles .. nun zu den bildern.. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif auf den bildern sieht man noch mein atu esd der ja getauscht wurde.. ansonsten ja, würd ich gern paar meinungen und verbesserungsvorschläge hören, was ich noch ändern kann etc. Mfg Benni |
|
hey, schon mal nicht schlecht, wenn du andere schürzen drauf tust würde ich auch die lackierten zierleisten anbringen mfg |
also hast viele sachen wo man einen eigenen geschmack haben muß verbaut wenn es nach meinem geschmack gingen würde würde ich die blauen sitze schwarz färben mir die chrom m3 spiegel klauen lassen die led leuchten umtauschen gegen schwarze hella serien scheinwerfer den totschläger von soundboard was du auf der rückbank hast entfernen wegschmeißen oder klauen lassen..... sieht sehr gefährlich aus btw seh gerade das du aus aalen kommst |
Ich kann dir versichern das das soundboard sogar vom tüv anerkannt wurde.. zumindest meinte kein prüfer das es gefährlich für irgendjemand sei da alles orginal Vw befestigungspunkte sind wie die rücksitze und auch jeden test vom tüv bestanden hat ;) Naja gut für Chrom spiegel etc. muss man echt seinen eigenen geschmack haben und mir gefällts so irgendwie ;) Ja komme aus nähe aalen also 20 km weg, woher kommst du ? |
ich komme aus göppingen deswegen auch name GP-..... |
aso, wär ja nichmal die strecke ^^ |
also. irgendwie gar nicht mein Fall. Vom Grund her mit den Felgen garn icht schlecht! Jetzt stören mich ungemein: 1. die fette Rattenfalle hinten dran 2. die blauen Recaros 3. Dieser "heckausbau" geht gar nicht klar! Das was du da an Sound raus bekommst bekommt man bei einer ordentlichen Einbauweise mit einem Minimum an Platz raus. Außerdem finde ich das es echt mistig aussieht. 4. Wie schon gesagt, die Rückleuchten und M3 Spiegel, aber das ist eine Sache des eigenen Geschmacks. |
Sitze passen farblich nicht, die Heckleuchten würde ich tauschen und das Board hinten mit irgendwas überziehen. Ansonsten ein netter Golf. |
Zitat:
btw: mein fall isses auch nich.... |
jo hast schon ein paaar sachen an deinem golf gemacht ich denke mit der sitz farbe und dem sound ausbau is geschmackssache und du musst mit dem auto fahren und net wir wenn de was machst mach es ordentlich un dann is gut |
Also von aussen sieht er ja ganz gut aus bis auf die Rückleuchten Denn ihnenraum find ich sieht kacke aus. Die blauen Sitze passen garnicht zum Auto Und der Heckausbau sieht auch ziemlich werkwürdig aus. Ich würd die Lautsprecher wieder in die Ablage bauen und denn Bass in denn Kofferaum. Und denn die Rückbank wiedr rein. |
hi die rückleuchten und der auspuff sind soweit ok aber der rest ist echt geschmackssache:abgelehnt: mfg heilbutt bitte nicht falsch verstehen |
ich wusste garnicht, das der tüv auch soundboards prüft, kann ich also bald mit einer ABE für boards rechnen ja? ^^ |
nä aber ich hab meins wegen "fahrer und beifahrer zerstörung" auch mal prüfen lassen bzw. anschauen ob der da was bemängeln kann wegen normal tüv und da kann er leider nix machen weil das ding eben bombenfest sitzt.. Das ding bleibt normal drin vll kommt auch nur die obere weg und was ordentliches in kofferraum, aber da ich keine rücksitze brauch ist das wohl die beste möglichkeit sein platz aufzubrauchen.. und überzogen wirds ja auch noch .. achja zu den sitzen.. mir gefallen die blauen und der rest vom innenraum wird so ca. das gleiche blau bekommen, natürlich auch geschmackssache, aber mir gefällts.. und das ist schließlich ausschlaggebend.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |