![]() |
Kennt jemand diesen Golf? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Huhu, kennt jemand diesen 3er hier? Steht bei mir im Dorf schon seit Monaten nur so rum und wird nicht bewegt... Viel zu schade... Anhang 59875 |
Ich würde einfach mal dort wo er steht klingeln und nett nachfragen, was mit dem Auto ist. Möchtest du das Auto evtl. kaufen oder interessiert es dich nur so? |
Kennt jemand diesen Golf? Ne, nur interessehalber - wäre halt jemand aus der Ecke, mit dem man mal quatschen oder zusammen zu Treffen fahren könnte. So auffällig wie der ist, wird den Vllt ja jemand kennen, oder er ist Vllt hier sogar angemeldet. |
Achso, na falls hier keiner antwortet würd ich da einfach mal klingeln. |
Könnt am Boden festhängen ^^ Einfach mal klingeln ;-) |
Das ist doch ein 5 Türer , aber warum hat der keinen Spalt an der B Säule ? Ist das etwa eine riesen Flügeltür :) |
Klar hat der ne "Spalte" an der B säule.. sieht man nur schlecht ;) |
Zitat:
Mit der Zwiebel würde ich nicht einen Meter fahren, da laufe ich lieber. Das perfekt Beispiel für : Kackfaß ¹° Der gehört zu 100% dort hin : http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...enden-531.html |
Arbeit, vernünftige Karosseriearbeiten und ne vernünftige Lackierung stecken auf jedenfall drin aber is hal nicht jedermanns Stil. Die Front würd ich gern ma sehn. |
Dem Gehört Warscheinlich auch der Audi daneben und Traut sich mit dem auch nicht... Beim Audi aber den Flügel weg und er würde schon fast gut aussehen von Hinten... :D |
Zitat:
Wenn da aber unter der Haube, was mich nicht wundern würde, nur ein 60 PS'ler steckt.....Uiuiuiuiiiiii. Dann würde ich ihn auch lieber stehen lassen. :D Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |