![]() |
Spiegel in der Mitte abbekommen Wie bekomme ich meinen Spiegel in der Mitte bei der Frontscheibe ab ? |
ich glaube einfach der spiegelfuss nach linke oder rechts drehen |
biste dir da sicher ich wollte das halt heute machen und ich habe kein Bock das mir nacher der Spiegel abbricht und ich ihn nicht wieder hinbekomme. |
geh mit einem angel draht hin und säge es ab danach mit spiritus den restlichen kleber entfernen |
einfach nur drehen der ist geclipst, aber vorsichtig sonst hast ein sprung in der scheibe. zu dem abschneiden würde ich dir nicht raten, du hast nachher sonst nur probleme mit dem kleber |
der ist einfach nur so aufgeklippst.. einfach am spiegelfuss nach links oder rechts drehen und ab ist er.. mfg......... |
Zitat:
Die halterung ist geklebt und nicht so leicht zu lösen! Ich glaube Golfminister hat es schonmal gemacht. |
jop das ist bei mir passiert, also das ich einen Sprung in der Scheibe hatte. D:H: sei vorsichtig....;) |
Wo das Thema Rückspiegel gerade angesprochen wurde. Kann man auch nen Rückspiegel aus nem z.b. G4 einbauen werden die auch geklebt? Ich will mir nen G4 R32 Schaltknauf einbauen und dazu könnte man ja auch denn passenden Spiegel einbauen. |
Wie sieht denn bitte ein R32 Spiegel aus? Ist der etwa auch in Edelstahl gebürstet? |
wenn du den kompletten spiegel abnehmen willst musst du das mit so nem draht machen |
Also der Spiegel selbst is geclipst, kann man seitlich wegdrehen, der Fuß ist geklebt !! Ein Golf 4 Spiegel.. musst du nur kucken, das du einen Fuß bekommst und dann kansnt dein R32 Spiegel dran machen, denn normalerweiße sind diese Füße schon auf ner neuen scheibe drauf und einzeln glaub gar nicht erhältlich !! Grüße Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |