![]() |
[S] Gutachten Remotec Alufelgen Borbet A Design Hallo hab hier noch einen Satz Felgen liegen für die ich ein Gutachten suche Handelt sich um folgende Felgen Remotec B70538-03 7x15 KBA steht leider keine drauf vll hat ja jemand was da Gruß Philipp |
hat keiner was da? |
Frag mal Sven84, ich hatte auch mal diese Remotec und mit seinem Vergleichsgutachten von BMW wäre eine Eintragung möglich gewesen ^^ Ansonsten schwer zu finden diese Dinger. Ich kann mal gucken ob ich das noch aufm Pc hab. Grüße |
Den Thread hab ich mir schon durchgelesen Das Gutachten ist aber für die 16 Zoll Remotec weiß nicht ob das dann hinhaut mit dem Eintragen |
Alles Auslegungssache. Mein Tüv meinte damals, hauptsache irgendwas von Remotec :D Auf den Felgen steht ja net mal eine KBA. Hinfahren, nachfragen und du weißt es ;) Grüße |
Ja stimmt, ich werd einfach mal Nachfragen :) |
Ach ja kannst du mir evtl. das Gutachten schicken wenn du es noch hast? [email protected] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habs gefunden, mit den Gutachten und Vergleichsgutachten von Borbet A in der passenden Größe hätte ichs eingetragen bekommen ^^ Viel Glück Grüße |
vielen dank :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |