![]() |
Porsche Felgen Hey Leute hab die Tage durch günstige Umstände Porsche Felgen in 8 und 10x 18 ergattern Allerdings find ich nirgends im Internet ne Preisvorstellung und auch keinen Namen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402327028.jpg hoffe einer von euch kann mir sagen was ich dafür verlangen kann ;) |
Ich glaube das sind Porsche Speedline Felgen. Guck mal ob iwo auf der Felge was steht von SL und dahinter ne dreistellige Zahl. Das ist dann die genaue Bezeichnung der Felge. Genauso wie bei BBS. Was Du dafür verlangen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. |
Danke schon mal das guck ich schon mal nach |
Porsche Felgen Hersteller sollte Speed line sein... Oder??? |
Der tipp war gold wert sind speedline Felgen Gibts nur noch in einzelteilen bei ebaykleinanzeigen Sind vom Porsche 993 Targa /RS Und zweiteilig ist ein Satz bei kleinanzeigen für 1550 drin :) |
😁😁😁 Belohnungen nehm ich gern an 😁👍 |
Ha...hab ich's doch gewusst! :) Ich wollte erst schreiben das die vom 993 RS sind, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Zitat:
Ich glaube die sind noch mehr Wert, als du es geschrieben hast :) |
Aus der Traum .... Sind Kinesis also vom amerikanischen Hersteller für Porsche Sprich keine Eintragung in Deutschland. ... also keine 100% ige ^^ XXX Performance machts möglich ;) |
Mh... Schade da fällt die Belohnung ja nicht so prall aus... 😜😜😜 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |