![]() |
Elektrik Problem hinten Rechte LED Rücklicht,, Geht nicht richtig,Bitte mal um Hilfe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hi liebe Gemeinde ich habe da mal nee frage und zwar ,ich habe mir mal Gebrauchte LED Rücklicht bei Ebay gekauft sie Fotos ,, bevor ich meine Alten ausgebaut habe, habe ich bemerkt das auf der rechten Seite zwei Kabels sind,, das eine ist ja der Anschluss aber wofür ist das einzelne Kabel ????? ::frage:: weil na erhalt der LED Rücklichter habe ich sie eingebaut, und habe feststellen müssen das die Rechte Seite der LED Rücklicht nicht Tadellos funktionieret , sie Fotos den 4 LED´s von oben gehen gar nicht, und die untere Bank geht überhaupt nicht,, hat jemand ein richtig guten Rat , wie man die Heile bekommt, oder Prüfen kann ,,,,, MFG |
-Das rechts unten die nicht gehen ist klar, da musst du noch ein kabel von der linken zur rechten legen! Das ist die NSL -Das oben 4 LEDs nicht gehen kann sein, weil eine davon kaputt ist und die in Reihe geschaltet sind. (Jetzt weißt du auch warum er die loswerden wollte ;)) -Das einzelne kabel müsste hoch zur dritten Bremsleuchte gehen. |
Hatte mal nen Satz in nem Schlachter waren aber von fk hatten mehr LEDs verbaut Bei denen waren auch paar kaputt Habe dann etwas gegoogelt und müsste feststellen das es zu viele waren die ausgefallen sind und man somit die Leuchten nichtmehr fahren darf Bei meinen konnte man keine leuchtmittel tauschen bzw wars mir das ganze nicht wert. |
Hängst du bitte dein Endrohr noch gerade? |
Wenn das mit den Rohr mal so einfach wäre den ich musste nen Adapter kaufen das von 42mm auf 50 mm geht ,, nur leider ist das rohr nicht Grade gebogen worden und es ist zu kurtz ,, und ich habe keine Möglichkeiten das zu richten... sonst wäre es schon fertig,, Aber was mache ich jetzt mit der Rechten seite soll ich jetzt neu kaufen oder meine Alten wieder einbauen ?? MFg |
Zitat:
Und wie bekomme ich das Dritte Bremsleuchte am laufen wieder ?? wenn ich mir die doch neu kaufen sollte ??? MFG |
Elektronik ist echt nicht dein Ding :D Aber kein Problem :) Schreib dem eBay Verkäufer an das er defekte Ware verkauft hat und klär das mit dem, wenn er es als NICHT defekt verkauft hat. NSL Linke Seite Kabelfarbe Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Moin leider war das ein Privatkauf bei ebay ,, nur der hat es als Heile beschrieben ,, nur zu dum das ich es ausehrhalb von ebay gekauft hatte mmm und mein Geld dann nicht wieder sehe ,, also werde ich sie wieder verkaufen müssen als Defekt ,,, Hat jemand interesse an die guten teile ? hier bei ist der Rechte Trafo Defekt ,,, wackelkontakt MFg |
Hier wer kaufen möchte ,,, man braucht nur nen Trafo rechts Golf 3 LED Rückleuchten in Schwartz Aber Defekt | eBay |
sind 40€ nicht n bisschen viel für Defekte LED Rülis? :D |
über Geschmack läßt sich ja streiten, ich find die Dinger - verzeih mir den Ausdruck - Grottenhäßlich, da ich selber diesen Rückleuchtentyp hier noch herum zu liegen habe und sie schon fast entsorgt hätte mein Vorschlag : einem LB7Z -Fahrer spendier ich die Dinger - gegen Porto. und keine Bange, meine funktionieren ;) Interesse ? schick mir ne PN |
Zitat:
|
oki ich weiß zwar nicht wie man nee PN schreibt hier, aber ich neme die LED teile dir dann ab,, solange die noch gehen,, lg |
oki ich weiß zwar nicht wie man nee PN schreibt hier, aber ich neme die LED teile dir dann ab,, solange die noch gehen,, lg Booo wie löscht man den hier Doppelte Beiträge ,,,!!!!! wo ist hier der Löschbaten:( |
|
DAs ist Super ... Ich warte dann mal auf die Rückleuchten MFG |
sind heute mit der Post raus ..... |
Zitat:
Danke noch mal an Frank22 der mir die Geschenkt hatte ,, Soviel Leute gibs garnicht die sowas tuen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1406057924.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1406057963.jpg |
Auspuff ist jetzt gerade :D Sieht gut aus :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |