![]() |
kotflügel schön gezogen was haben denn die leute hier die die kotflügel um 4 und mehr cm oder überhaupt beim karosseriebauer machen lassen bezahlt? vorne + hinten? (ohne lackieren) würd mich mal interessieren weil ich es die nächste zeit in angriff nehmen will und dann vll. auf 9x17 va und 10x17 ha umsteigen will. also kotflüge sollen auf jedenfall gemacht werden allein trau ich mich da nicht dran , dass soll wenn professionel gemacht werden. |
also ich hab mal beim esw motorsport in regensburg gefragt und da kostet es pro achse 120 Euro. ist bis jetzt der billigste den ich kenne. Gruß Benni |
das hört sich doch gut an. ich hab ja vorgehabt die kotflügelverbreiterungen dran zu machen, aber da ich ne nummer größere felgen und breitere felgen fahren wil sollen die ordentlichst gezogen oder verbreitert werden. aus dem raum duisburg kennt nieman jemanden der sowas macht oder? also ne karosseriebauer. |
mmhhh das kann doch jeder karosseriebauer oder nich ! mir fällt da spontan Karosseriebau Schenke ein oder Karosseriebau Orths beides im Duisburger Süden ! |
also mein onkel macht des für 100€ die achse!! www.autostall-tiefensall.de weiss halt nicht, wo du herkommst... mfg |
also 4cm und mehr kannste wohl vergessen mit ziehen da must du schon noch ein blech reinschweißen soweit bekommste es niemals hin mit ziehen |
knappe 2cm habne die noch geschaft bei mir zu ziehen. Is zwar gerissen dabei, kamm aber eh die Verbreiterung drüber. Aber 4cm geht nicht mehr! |
Das kommt drauf an! Nen Bekannter von mir hat auch so gute 3-4 cm gezogen! Da sehen die 9x16 mit ET 5 richtig mikrig aus und bei ihm ist nichts gerissen! Lacken muss man danach ja eh! Gruß Max |
wenn ziehen dann in verbindung mit blech anpappen g** woher kommt denn dein onkel ? schenke ist bei mir in der nähe ist schonmal gut ! |
bei mir ist ja gezogen aber nicht so dick vll. wenns hochkommt 1 cm. in verbindung mit den 10ner surplatte und 9x16 et 30 an der va is schon knapp aber will ne menge weiter deswegen könntet ihr bilder reinstellen wies bei euch gezogen aussieht ohne das geschweißt wurde??!! am besten an va bilder und ha ! ich weiß nicht ob der name schonmal gefallen ist aber kommt jemand aus oberhausen und kennt den lackierer obanski?? ich muss da hin ! ich weiß wo er ist aber trotzdem dankge jungs. |
Hi, bei mir wurden auch locker 3cm gezogen. Hat inkl. Lacken 400€ gekostet. Wurde gezogen bis nich mehr ging, dann aufgeflext an 3 Stellen, geschweist und anschließend gespachtelt und lackiert. Sieht super aus. Bilder kann ich morgen machen. |
aber nur an va oder?? |
also habe va 8mal17 und ha10mal17. radläufe hinten um ca 3,5cm ubd vorne um 3cm gezogen ohne risse!!! guck mal ob ich noch bilder von meiner umbau aktion finde |
ja, nur VA. |
Wieso wisst ihr wieviel eure gezogen wurden? Meine wurden auch gezogen aber könnte euch beim besten willen nich sagen wieviel!! Chris |
@ ChrisZ Da geb ich dir echt recht mit deiner Frage. Bei mir wurde auch gezogen hab aber keinen blassen Schimmer wieviel das etz is? mfg |
mach doch einfach die golf 1 radläufe oder vom corrado dran. machen viel, die weit raus wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |