![]() |
Fahrwerk Suche Fahrwerk oder Dämpfer Für Golf 3Combi Federn sind schon 35mm Tiefer wer hat Erfahrung welche ich nehmen soll.:h-e-l-p: |
Kommt halt immer drauf an was Du ausgeben willst. Entweder ein Fahrwerk aus Ebay oder ein besseres(teueres) von KW usw... Ich werd meinem Variant diesen Winter auch ne Tieferlegung spendieren. greez |
Hallo... Also ich hab nich viel Erfahrung. Hab seit kurzem nen Fahrwerk von Weitec verbaut (60/40). Auf denen wurde ja ziemlich rumgehackt. Aber gehören jetzt zu KW und die sind ja numa bei Fahrwerken ganz weit vorn. Deswegen hab ich mich auch für Weitec entschieden...sind ca 100€ billiger wie KW im Sportfahrwerkbereich (also kein Gewinde). Und ich muss sagen vom ersten Eindruck ein sehr sher gutes Fahrwerk...ist mein Po sehr zufrieden damit. Für den Altag immer noch gut zu verwenden und ne ordentliche Portion Sportlichkeit! Deshalb kann ich Weitec also echt empfehlen...auch die Firma wo ich es einbauen lassen habe meinte, die haben eine gewaltigen Fortschritt gemacht...und die ham einige Erfahrung. Also wünsch dir ne gute Entscheidung... Gruß Ciao Tobi |
Falls dir ein KW zu teuer ist könnte ich ein gutes Angebot für Supersport machen. Einfach mal mit Fahrzeugdaten und Wunschtieferlegung per PN melden. Am besten sendest du gleich deine Festnetznummer mit. Gruß aus Bremen Marcus |
Zitat:
kann man nur empfehlen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |