![]() |
Golf 4 CD Wechsler an Gamma 4 Radio? Moin zusammen, habe bei mir ein Gamma 4 Radio verbaut mit Wechsler Anschluss. Würde mir im Handschufach gerne ein 1 DIN CD Wechsler aus dem Golf 4 verbauen. Bevor ich alles kaufe und evtl. feststellen muss das passt ja gar nicht, würde ich das gerne vorab hier abchecken. Kann das funktionieren, benötigt man Adapter etc??? Vielen Dank für eure Hilfe |
Mit basteln wirst du da vielleicht was erreichen, dass er vom Anschluss passt. Trotzdem fraglich, ob das Radio dann mit dem Wechsler kommuniziert... |
Zitat:
|
einfacher wird es, wenn du ein Gamma 5 oder Beta 5 einbaust, die können problemlos kommunizieren :D oder eben ein passendes gegenstück von skoda, da passt die beleuchtungsfarbe auch noch |
Zitat:
Das Skoda Symphony ist da natürlich die beste Alternative. Un den Original Golf 3 Wechsler bekomme ich von der Größe auch nicht ins Handschufach ::heul:-: |
Vielleicht einen USB Adapter in das Handschuhfach? Wäre ja die modernste und in dem Fall einfachste alternative http://pages.ebay.com/link/?nav=item...192236&alt=web So was sollte passen... Aber nur am gamma! |
Zitat:
Das ist auch glaube ich die einfachste und schnellste Lösung. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |