![]() |
Zentralverriegelung und Radio Hey Jungs, bin neu hier, also hallo ersma :] hab mir vor kurzen meinen golf3 geholt, bj97, 75ps top gepflegt usw. hab nur 2 probleme. 1. Zentralverriegelung: die ist nachgerüstet worden. manchmal schliesst er die tür hinten rechts nicht. wenn ichs denn öfters versuche gehts irgendwann (son geräuscht kommt aber immer) und 2. mein radio: hab ein neues von AEG drin. das hat immer die einstellungen verloren, drum hab ich zünd- und dauerstrom vertauscht. jetzt bleiben die einstellungen auch, nur geht das radio immer an und aus wenn ich cd anmachen will und der motor nich läuft (normal radio geht). mach ich denn den motor an und wieder aus geht cd fürn weilchen. kann das an der batterie liegen? die is unter umständen schon en bischen runter, oder hat wer andere ideen. so, sorry dafür dass ich mich damit nich auskenne, bin wie gesagt neu in dem geschäfft ;x würd mich über hilfe freuen, sascha |
also zum thema 1 kann ich dir mal empfehlen in der b-säule (bei den gurten der 1. reihe) die verkleidung abzumachen und schau mal ob der stecker von der tür richtig an den rest des autos angeschlossen ist. als mein golfi damals vom spengler wieder heimgekehrt ist, hatte er das selbe problem. ....übrigens willkommen am board ;) |
oki vielen dank, werd ich mal nachschauen ob ich da was finde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |