![]() |
Frage wegen Gewinde Moin moin, habe mir heute mein Gewinde fahrwerk eingebaut. Nun mal ne Frage wegen Eintragen. Von wo bis wo misst der Tüv? Weil ich muß dass ja auf 85mm oder so einstellen. Und muß die Spur schoneingestellt sein beim Tüv? Weil ich will es nach dem Tüv noch tiefer drehen oder kann ich dass Fahrwerk auch tiefer als 85mm beim Tüv vorstellen? Haben nen Supersport gewinde!! Gruß |
normal von Radmitte bis Kotflügelkante. Dies war bei FK ( stand in den papieren ) 30-32 cm |
Wie ist dass mit dem einstellen der Spur? Vorher oder reicht danach? Also bis jetzte habe ich 34cm! |
Habe gerade mal im Gutachten geschaut. Da steht "Das Abstandsmaß, Unterkante Verstellring zum unteren Gewindeende muß betragen" und "Außerdem muss der Abstand Radmitte- Radhausschneidkante mindestens betragen" Dass müßte es doch sein. Also mein Golf liegt jetzte schon schön tief aber nach dem teil zu urteilen könnte ich ihn in den Boden schrauben! |
geht dass eigentlich auch einzutragen wenn das nen Gutachten aus Österreich is?? |
Zitat:
|
Also in der Auktion stand es ist nen Supersport. Müsste es auch sein! |
Das Supersport hat im Gutachten stehn das du 9cm Restgewinde an der Vorderachse haben musst, damit ist der Golf max 40mm tiefer. Spreche aus eigener Erfahrung, hatte selber mal eins. Wenn du tiefer willst (ist mit dem FW kein Problem) musst du ne Einzelabnahme machen. Kann dir aber vom Supersport abraten, ist knüppelhart. Wenn du Interesse hast an einem Highsport von FK meld dich einfach per PN MfG Mike www.tunestyle.de |
Ist kein Supersport. Habe nochmal nachgeschaut. Ist irgendeins aus Österreich wie schon gesagt. Ist aber auch sehr hart! Aber es seht vorne 2,5cm Restgewinde und hinten 4 oder so! |
na endlich mal a antwort auf mei frage.... ich kann also tiefer als im gutachten steht muss dann halt ne einzelabnahme machen oder is es unmöglich das man tiefer kommt thx :) |
Zitat:
|
naja habe es jetzte auf Tüvhöhe und dass reicht vollkommen! Bin jetzte der tiefste bei uns im Ort^^ |
joa tiefer geht echt ned bei uns, dann haste echt Prebleme ;) |
also ich hab den haken unten entfernt und bin dort genau auf 11cm. tiefer gehts in österreich einfach nicht wenns mans eingetragen hat... es wird mit ringen fixiert usw... die polizei misst dann das restgewinde lt gutachten was bei SU 90 vorne und 65 hinten betragen muss... so is das bei uns :) |
wie gesagt mein Gewinde is auch aus Österreich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |