![]() |
Silver Project Uniball Domlager Hey, hat jemand schon Erfahrungen mit den Silver Project Domlagern gesammelt? Wie ist die Verarbeitung? Um wie viel komme ich tiefer? Und wie viel Sturz ist max. drin? Link zur Auktion |
Schreib mal DC an, der hatte die glaub ich mal verbaut. Hab schon positives wie negatives gehört. |
Sind die aus Stahl? Sieht irgendwie nicht soo massiv aus und der Kabelbinder macht mich auch skeptisch. Normal ist nen Unibalgelenk eingepresst und da fällt nix raus. Ob da gute lager drin sind bezweifel ich dann einfach mal. ;-) Naja auf ner polnischen Seite sehe ich 15mm tiefer, ist auch bebildert. Ich versteh leider sonst kein Wort, aber billiger sindse da auch, dürften so 100€ nach Tageskurs sein. |
Ich hatte die mal drin, ja. Tiefer als originale Domlager waren sie. Gemessen hatte ich es nie, der 1 Zentimeter kann aber hinkommen. Sturz hatte ich auch nicht gemessen aber es sollte so viel sein wie bei den Striplot Lagern. Die Domlager sind aus Stahl und wirklich massiv. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |