![]() |
Hilfe Bittteeee Golf 3 startet nur 2 sekunden Hallo liebes golf3 forum ich breuchte bitte richtig dringent eure hilfe mein golf 3 90 ps turbo diesel bj ca 96 startet für ca 1 bis 2 sekunden dan geht er aus er fahrt ca auf 1000 um. Je öfters man in startet desdo mehr geht er mit die umdrehungen rauf bei der auslese zeigt er keine fehler an bei den auto wurte eine neue dieselpume und turbo verbaut das auto wurtr auch noch gefahren dan stant er ca 6 monate und dan startet er nicht mehr habe neuen dieselfilter eingebaut aber immer noch nichts was mir aufgefahlen ist das wen ich starte kommt der diesel zum schlau for in den motor aber wen ich dan den anlaser aus mache rint der diesel zurück mit grosse luft blasen habe beim motor die 4 zapfen auf gemacht also wo die glükerzen sind da kommen nur kleine tropfen raus wen ich die offen habe ich habe leider nicht viel ahnung dafon das auto hat eine wfs ich hoffe ihr könnt mir helfen achso das ist die golf 3 joker edition |
Lies mal nicht nur den Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes aus,sondern auch der Wegfahrsperre. Starten und kurz danach wieder ausgehen, klingt sehr stark nach Wegfahrsperre. Kannst auch mal die Suche bemühen, den Fehler hab es schon des öfteren hier. |
Und nach dem du den Fehlerspeicher in der WFS ausgelesen hast, kannst du dich hier ja einer ordentlichen Rechtschreibung mit Punkt und Komma bemuehen, danke! |
Zitat:
Wenn ich feststelle, dass sich der Schreiuber Mühe bei der Erstellung seiner Frage gibt, steigert das meine Bereitwilligkeit ihm zu helfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |