![]() |
Golf 3 innenraumbeleuchtung Hey leute. Ich bräuchte noch ein paar Teile damit ich alles komplett auf orgi rot im Innenraum umgebaut habe. Finde aber irgendwie keine im netz. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heizungsbedienteil Spiegelversteller Sitzheizungsschalter Und wenn es das überhaupt gibt noch ein Tacho. Vielen dank schonmal. :) |
|
Ich möchte ja nix umbauen sondern die orginalen vom Golf Cabrio in Rot... Trotzdem Danke |
Hi, so auf die Schnelle mal das gefunden: Spiegelverstellung: Fensterheber Schalter golf 4 Cabrio in Brandenburg - Zehdenick | eBay Kleinanzeigen Ansonsten mal auf den Schrott gehen und nachschauen. Ab und zu sind da auch schon Golf 4 Carios zu finden. |
Oki vielen dank. :) Dann werd ich mal schrottis abklappern |
Hier noch mal ein paar Links bei ebay: Spiegelverstellung Link zur Auktion Link zur Auktion Sitzheizung Link zur Auktion Link zur Auktion Tacho Link zur Auktion Link zur Auktion Heizungsregler: Link zur Auktion Komplettset: Link zur Auktion |
Wow. Vielen Dank. Kann ich denn das bedienteil benutzen auch wenn ich klima habe. Oder ist das hinten anders aufgebaut? Lg |
Also ich habe den Sitzheizungsschalter und Heizungsbedienteil da vom 4er Cab. Außerdem noch Heckscheibenheizungsschalter und Lichtschalter. |
Das wäre ja supi. Ist das denn auch für klima geeignet? |
Zitat:
EDIT: Sorry, das war falsch. Da gab es einen Unterschied. Der Lüftungsregler ist bei dem verlinkten noch weiter drehbar, also gegen Null. Ob du das trotzdem einbauen könntest weiß ich nicht. |
Hi Du kannst Dein Klimateil drinlassen. Wenn du die Blende löst und die 6 Schrauben brauchst Du den Heuzungsversteller nur runterdrücken. Dahinter ist eine weisse Kappe in der die Birne mit grünem Schirm gehalten wird. Einfach abklipsen und die Kappe mit rotem Schirm anstecken. Evtl den Lichtleiter vom Schalter in der Mitte mit wechseln fa der sonst grün bleibt. Gruss Thomas |
Das problem ist. Das mein bedienteil was ich jetzt drinne habe komplett umgelötet ist auf blau rot. Hatte mir auch schon überlegt einfach ein neues zu holen und die grüne gegen ne rote birne zu tauschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |