![]() |
fernlicht geht überabbendlicht birnchen Moin Golf gemeinde ich hab ein problem und zwar ich hab Angel eyes verbaut. Und zwar geht das fernlicht über das abblendbirnchen.Wenn ich das Abblendlicht anhab geht das fernlicht nicht. Ich bin ratlos:h-e-l-p: |
Zitat:
|
Ne hatte vorher dokas und da konnte ich Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig anhaben |
Das mag sein, trotzdem ist die Schaltung als solches richtig. Bei Abblendlicht hat nun mal kein Fernlicht zu brennen. Kann es sein, das Du etwas ganz anderes meinst? |
Ich meine ich konnte es zuschalten. Und jetzt geht Abblendlicht und Fernlicht nur noch über die Abblendlicht kammer und birne.Also die Fernlicht kammer und vorgesehenen Fernlicht birnchen geht garnicht an wenn ich Fernlicht zuschalte... da es über das abbendlicht birnchen geht seit paar tagen komischer weiße das heißt ich hab seit tagen abends kein Fernlicht mehr |
Zitat:
Zitat:
|
Ja es ging schon mal |
Das ist hier etwas schwer zu verstehen wo das Problem liegt... Ist folgendes richtig: Abblendlicht ein: -Abblendlichtlampen (außen) leuchten -Fernlichtlampen (innen) leuchten nicht Fernlicht ein: -Abblendlichtlampen leuchten -Fernlichtlampen leuchten nicht ? EDIT: was passiert denn wenn du fernlicht einschaltest? |
was brennt, wenn du Lichthupe machst? Allein ohne Licht eingeschaltet. Ich blicke bei der Beschreibung eh nicht durch, deswegen habe ich das auich abgehakt gehabt. |
Wenn ich lichthupe mache leuchtet abbendlicht |
Und vorm Scheiniwechsel war das nicht? Ich tippe erstmal auf Verdrahtung der Engelsaugenscheinwerfer. |
Vor led Einbau war das nicht. Das hat erst angefangen nach dem ich leds in die ringe eingebaut hab. Edit: Verbaut hid xenon h7 Abblendlicht und Fernlicht und leds in den Scheinwerferringen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |