![]() |
Ritschy's Bastelecke (Diskussionsthread) Sehr coolee Tread werde mich dann mal an den Anzünder setzten Beleuchtung geht gar nicht mehr :D |
Top ritschy. Darauf haben wir gewartet!!! Und das erste Thema ist natürlich direkt ein Volltreffer. Da sollte ich auch noch ran;) |
Sehr schöne Sache hast du da wieder gemacht, war auch schon am überlegen wie man das auf LED´s umbauen kann. Dann muss ich mich auch mal ran setzen und zwei bauen. LG Stephan |
Sehr schoener Thread! Sollte man vielleicht noch dauerhaft in den Anleitungen verlinken. Falls es konkrete Fragen zu Schaltungstechnik gibt, erklaere ich die auch gerne :) |
Sehr gute Anleitung , werde das hier verfolgen :cool2: |
Sehr geile Anleitung :cool2::cool2:Hier werde ich noch öffter rein gucken ;) |
Ritschy baut seinen Ruf aus :D Toller Thread und schon eine Super Anleitung drin ;) Das wird bestimmt sehr hilfreich hier werden. |
Super Idee mit dem Thread, dann hoffe ich mal auf einige oder auch viele weitere Projekte :cool2: |
|
Hallo Stephan, na siehste, brauchst Dir jetzt keinen Kopf mehr machen. :D Grüße, Ritschy PS: Gibt gleich ein Update zu der Anzünderbeleuchtung. ;) |
Absolut TOP weiter so :danke: |
Zitat:
|
Aber mit blau, weiß(wird hellgrün) und grünen LED's geht es. Bis jetzt hab ich nur raus gefunden, dass rot geschluckt wird. Dennoch danke für den Hinweis mit den Wellenlängen. Grüße, Ritschy |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Hallo Pascal, kann ich den Grünfilter irgendwie überlisten, so das der rot leuchtet? Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Sehr cooler Thread :) Fände es aber besser wenn du einen Thread mit deinen Anleitungen und einen Diskussionsthread aufmachen würdest, sonst wird das ganze bestimmt sehr schnell unübersichtlich... |
Du meinst jetzt 2 Thread's nebeneinander laufen lassen? Bekomme ich da von den Mods keinen Ärger? Weist Du wie ich hier Schaltflächen erstellen kann? LOL, lauter Fragen. :) Grüße, Ritschy |
Hallo Ritschy, super was Du hier machst. Habe natürlich ne Frage. Ich will meine Klimablende etwas mehr rot bekommen. Du hast hier geschrieben das Du immer plus auf plus und minus auf minus lötest. Das ist doch eine Parallelschaltung oder? Das heist die Led's haben 12v? Könnte ich auch 3v nehmen und die in Reihe schalten also immer 4 zusammen oder leuchten die unterschiedlich hell? Und wozu genau ist der Wiederstand? Und wegen dem Zigarettenanzünder. Geht da nicht einer aus nem Cabrio besser der schon rot ist ? Also meiner leuchtet gut mit der originalen Birne ,mit Led wäre das sicher noch besser. |
Also ich war selbst mal Mod und habe freiwillig gekündigt :D Ich wüsste nicht was gegen 2 Threads sprechen sollte, aber dazu wird sich sicherlich noch ein Mod melden. Der könnte dann auch alle bisherigen Diskussionsposts in den neuen Thread verschieben. Meinst du mit Schaltflächen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |