![]() |
Öl aus dem Ansaugschlauch!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hi Als ich heute mal meinen Luftfilter saubergemacht hab und dabei den Ansaugschlauch abgemacht hab, lief am oberen ende jedemenge Öl runter. Hab mal die einsprietzeinheit aufgemacht und da is auch alles vollgeschmiert. Ist da was undicht oder kommt das von Kurbelgehäuseentlüftung?? Weiß jemand wo das öl herkommt?? |
ich kann dir nicht genau sagen wo es herkommt, aber ich kan dir sagen das das normal ist, hatte ich bisher bei jedem den ich aufgemacht habe.... |
das hatte ich auch noch die Tage vor, sollte man das sauber machen (Öl wegwischen) oder so lassen? mfg |
aber das das Öl fast schon in den Filterkasten läuft ist doch wohl nicht normal oder?? |
Wieviele km hat dein Motor drauf? Ab 200.000 ist es absolut normal, dass augrund des Motorverschleißes der Innendruck des Motors steigt und etwas Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung mit angesaugt wird. Solange es nicht mehr wird musst du dir keine Sorgen machen! MfG |
ne 200tkm hat er noch nich ist erst bei 130t angelangt! Hab mal irgentwann ein Kompresionstest machen lassen und einer läuft nur noch auf 8 bar. Kann das vieleicht sein das der alles an der seite vom Kolben rausbläst und somit das Öl an der entluftung mit rauskommt? |
Das kann schon sein... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |