![]() |
Hella Frontblinker und Nebelsch. Uprade Hi ich meine vor einier Zeit mal ein Frontblinker / Nebelscheinwerfer Uprade Set von Hella Gesehen zu haben, stimmt das so gab es von Hella Klarglas Frontblinker / Nebelscheinwerfer oder gab es die nur von ZKW? LG |
Du meinst bestimmt die hier Link zur Auktion |
Die habe ich auch gesehen, allerdings meine ich vor ein paar Monaten so teile von hella gesehen zu haben... Hmm weiß keiner was darüber? :-D |
Bei Google nach Golf 3 Hella suchen, gibts das Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/193.jpg Hella Design Frontleuchten Set Link zur Auktion Was anderes kenne ich, und find ich nicht. |
Zitat:
mir stellt sich nur gerade die Frage, sind die Teile mit Nebelscheinwerfer einheit??! dank dir... ^^ |
Link drücken und lesen, steht doch alles in der Auktion. ;-) Tagfahrleuchten! Nebler sind da nicht drin. |
Zitat:
|
Gibts sowas wo der orginale blinkersockel passt? |
Zitat:
Ja kann sein, wenn man weiß das Hella sowas im Programm hatte und schonmal auf deren Seite die Beschreibung gelesen hat nicht ;-) Ist halt das korrekte Oldschool TFL für nen Golf, wo kein LED Gerümpel paßt. Ich hätts bloß gern in der Blende zwischen Nebler und Blinker. Zitat:
Die orange Birne hält auch mit nur einer Nase am Sockel in der normalen 21W Fassung. ;-) |
Ne meine die blinker. Da bei den dectane der sockel nicht übernehmen kann.Ich will das us standlicht bei behalten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |