![]() |
Frage VCDS / Innenraumtemperaturfühler Hallo, ich vermute mein Innenraumtemperaturfühler meldet meiner Climatronic manchmal eine falsche Temperatur. Sie kühlt z.B. manchmal immer noch obwohl ich 29° einstelle. Will ich es warm muss ich dann auf "HI" schalten. Das Display der Climatronic blinkt NICHT, also ist kein aktueller Fehler vorhanden. Wäre das endlich xD ne Gelegenheit VCDS zu kaufen ? Kann ich damit sichtbar machen was der Fühler gerade misst ? Selbst wenn der Golf mal wegkommt würde ich wohl eh bei der VAG bleiben..... |
Habe das gleiche Problem das meine Lüftung mit Climatronic nich wirklich warm bläst, nur etwas Puplau auf ganz High dann. Klima macht sie jedoch eiskalt. Auto sowie Kühlwasser werden warm, so ists bei AAM sicher auch. |
Auf HI legt meine dann spätestens richtig los....also ich vermute die weiß manchmal einfach nicht was Sie wann tun muss. |
Das richtig loslegen is bei mir eben nich, wird zwar leicht wärmer aber nich wie es soll. blinken tut meine au nich, hatte jedoch nen sporadischen fehler drin der jetzt nicht wieder kam. |
mach erst mal den innenraumsensor sauber :D |
So ähnlich ist es bei mir auch, meine ist aber nachgerüstet. Am Innenraumsensor liegts bei mir nicht, hatte schon mal einen anderen drin...sauber ist er auch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |