![]() |
Problem mit Klemmen für Endstufe (Strom)! Folgendes ich habe eine Carpower Endstufe diese Modell: Link zur Auktion Stromkabel mit 35 qmm Problem die Kabel gehn so in denn Runden Anschluss nicht rein weil zu Groß. Mit denn Kabel Schuhen die dabei waren halten sie auch nicht wirklich fest. Dann dachte ich könnte solche Adernhülsen verwenden: Link zur Auktion Problem der Durchmesser ist immernoch zu Groß passt nicht in denn runden Anschluss der Endstufe. Bin jetzt auch erstmal ne Zeit mit denn Gabelschuhen gefahren. Strom und Endstufe hat auch alles Funktioniert. Nun 1x War der Sub weg aber Strom da habe dann an denn Kabeln die zum Sub gehn was gemacht dann ging er wieder. Gestern wieder aufeinmal der Ton weg. (Ein auf denn anderen Moment) Am Kabel zum Sub lag es nicht. Endstufe hat noch Strom und ein anderer Woofer geht auch noch. Ich vermutte aber trotzdem mal stark das es an denn Stromkabeln Lag die zur Endstufe gehn. Nun wie kann ich die jetzt richtig verbinden damit die Kabel 100% fest sind? |
Wie Wäre es Mit einfach nen Kabel Mit kleinerem Querschnitt nehmen ? Für diese endstufe Sind 35qm nunmal total überdimensioniert. Und falls das Kabel Liegen bleiben soll einfach Mit nem Verteiler arbeiten und Dann Mit 10er oder 20er in die Stufe. Das Problem Mit dem ausfallenden woofer kann am strom Liegen, kann Aber auch am woofer in Verbindung Mit der Stufe liegen. Da müsstest du uns paar Daten zum woofer liefern. |
|
Du kannst es auch hiermit versuchen, solche waren bei meiner Endstufe auch dabei. >>>KLICK<<< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |