![]() |
BMW E34 Kardanwellen Problem Moin leute, Ich hatte endlich mal angefangen meinen BMW E34 518 auf den nächst grösseren 520 umzubauen... Motor Getriebe etc gabs alles für lau bei selbst ausbau daher konnt man dat ma machen ;) Es gibt nur ein Problem...die Kardanwelle ist ja 2 geteilt und darf nur in einer Position wieder zusammen gesteckt werden bezüglich auswuchen etc.... Obwohl sie überall geöst war ist sie aber auseinander gerutscht -.- gibt es jetzt ne Möglichkeit die Genaue Position wiede rzu finden? Oder muss ich mir ne andere Kardanwelle besorgen... Ich hoffe es hat jemand ne Idee... Gruss SImon |
Du baust von 518i auf 520i um? :D :D :D Die genaue Position bekommst du so nicht mehr raus. An deiner Stelle würde ich sie einfach zusammen bauen und ausprobieren. So schlimm wird es wohl nicht werden. Gerade bei der brutalen Leistung des 2l 6-Zylinders :D :D |
xD ja die ganze Technik war umsonst das Auto hat auch m Endeffekt nix gekostet dann hab ich nochne Gasanlage für den Motor bekommen und joa jetz hab ich halt nen E34 520i mit Gas für 0€.... sons hätte ich das ganze niemals umgebaut weils sich nich gelohnt hätte ;) Wollte ers nen 2,5er rein hängen is ja vom Arbeitsaufwand dasselbe aber die Motoren sind mir zu teuer da steck ich lieber die Kohle in den Golf ;) Joa ich werds mal probieren... ansonsten muss wohl ne neue Welle her.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |