![]() |
Neue Lautsprecher Hallo Ich weiß das das dass wohl schon oft gefragt wurde aber die suche gab leider nicht das gewünschte ergebnis. Ich möchte die Lautsprecher im Octvia 1u gerne tauschen. Türen werden gedämmt das habe ich schon gerlernt. :P aber ich weis noch nicht welche lautsprecher ich nehnnen soll. mein budget ligt bei 100 €. es soll nicht grade high end sein. ( für 100€ auch nicht möglich ) Es soll erstmal das orginale DX Radio drinn bleiben und erstmal keine Endstufe rein. Was kann einer von euch mir empfelen??? Ich dachte vieleicht an das Hertz DSK 165 Alpine SEX 1750 PIONEER TS-G172CI Danke schonmal |
^^^... seit Jahren haben sich folgende 2-Wege KOMPO Systeme etabliert: -> ETON POW 172 bzw. das POW 160 (anderer Hochtöner als beim 172), wenn man KEINE Endstufe zum betreiben des FrontSystems hat -> Pioneer TS-E170Ci, wenn man eine Endstufe zum betreiben vom FrontSystem nimmt. Beide liegen bei plusminus 150,-, und sind Ihr Geld absolut wert!! ...also lieber ein/zwei Monate länger SPAREN, bevor man sich nachher ärgert!! |
Hertz ESK 165l sind auch sehr gut. Sind sogar seperate HT dabei und Frequenzweichen, falls benötigt |
Zitat:
...merkste selber, wa?!?! (..hoffe ich zumindest!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |