![]() |
7x17" u. 8,5x17" Porschefelgen? Guten Abend, fährt jemand zufällig original Porschefelgen mit den Dimensionen 7x17" und 8,5x17"? Ich würde gern wissen, ob man die auch sicher eingetragen bekommt? Welche breiter der Adapterplatten müssten man fahren , damit das Felgenhorn bündig mit dem Kotflügel abschließt? Lieben Gruß :) |
Zitat:
Zitat:
Das kommt auf mehrere Faktoren an: -ET -Radläufe gezogen -wie tief -usw... |
- ET 55 und ET 50 - Radläufe sind gezogen - Gewindefahrwerk ist verbaut, somit kann ich die Höhe TÜV-gerecht einstellen :) |
Ok dann dürfte es kein Problem sein, Höchstens die Traglast von der vorderen Felge ;) aber das geht auch irgendwie. |
Je nach Reifen brauchst bestimmt schon vorne 30mm je Rad. Eintragung sollte kein Problem sein. Adapter vom Markenhersteller wie SCC oder H&R nehmen -diese bekommst eher eingetragen wie den Schrott von FK. Habe heute gerade wieder einen Umbau mit Tüv Golf4Variant bei uns in der Werkstatt da wird auf Wunsch vom Tüver H&R verbaut! |
Fahre rund herum 7,5x17 Cup 1 vorne mit 10mm und hinten mit 30mm platten |
Hi ich habe mir auch porsche turbo felen geholt in der grösse 8&9x17 et 47 Hat die von euch einer eingetragen wenn ja mit welchen platten mfg Andre |
@Autoliebhaber nen paar Teilenummern wären nicht schlecht von den Felgen! @GolfGtiRacer diese Felge 996.362.124.00 7J x 17" ET55 hat ne Traglsat von 4400 448,5 Ergo geht sie bei Fahrzeugen mit 890 Kg Achslast @Bremer wie kommst du auf mindestens 30mm Vorne? @Philipp-VR68 wo gibt es denn 10mm Adapter? |
Geh mal bei h&r auf die Seite da bekommt man eigentlich fast jede stärke von den Platten. |
Hab gestern bei H&R angerufen von 4x100 auf 5x130 geht es erst ab 25mm los, ich weiß jetzt nicht wie es bei 5x100 uf 5x130 ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |