![]() |
Neuer KAT, erstaunlich billig ?!?! Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem KAT für meinen 1,8er ADZ. Habe die einteilige Variante mit verschweißtem KAT und Hosenrohr. Habe spaßeshalber auch mal nach neuen geschaut und habe bei Ebay welche entdeckt, die mir aber unglaublich billig vorkommen. 105€ von autoteilemeile Link zur Auktion 150 von ATP Link zur Auktion hat jemand Erfahrungen mit den KATs von ATP oder dem anderen, schließlich soll der 105€ kosten, nicht viel weniger wollen manche ja für ihren gebrauchten freue mich über eure Erfahrungen oder Meinungen |
Ich habe meines Wissen mal einen solchen auch bestellt. Ist aber bislang nicht eingebaut. Kann dazu also nicht viel sagen. Aber bei meinem AEE ist das ähnlich, da kostet das bei VW fast 600€, was absolut indiskutabel ist. Der Materialwert beträgt ca 40€. An den Dinger wird halt auch gut verdient. Du kriegst für den alten ganz gut Geld. |
Naja einer von HJS kostet höchstens 300,- und Bosal oder Walker so 250,- Da kann Noname ja auch für 100-150 vertickt werden, da die ne E Nummer haben sollten die Kats funktionieren. Ich würd den für 100 probieren wenns Geld knapp ist, der von ATP scheint mir nicht besser. Sonst eben nen Markenteil von HJS/Eberspächer... |
Ich habe bei Eva(1,8l Abs) so einen Verbaut und bekamm Top Au werte bei so einem Preiss.Gebe doch keine 600€ aus für einen Originalen.mfg dubsport |
Hallo würde lieber einen von Eberspächer nehmen brauch auch bald einen und werde den hier nehmen. Eberspächer 1299563 Katalysator ? DAPARTO Gruß |
ein kat, bzw das innenleben sind massenartikel und können dementsprechend günstig produziert werden marken haben evt ein bischen höhere toleranzen - aber verdienen damit auch massig die günstigen, oder günstigsten müssen deswegen nicht schlechter sein wenn du bedenkst, dass das ding wieder 20 jahre halten kann - schafft das deine karosse auch? ich kaufe beim auspuff/batterie/lufi/öl auch nur das billige zeugs, selbst wenn es mal ein jahr weniger hällt macht das nichts, da spare ich dennoch im laufe eines autolebens viel ein endtopf für 34 euro incl versand - das ding passt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |