![]() |
BBS Typ 473 - Ein paar Fragen... Hallo Leute, ich habe gestern meine neuen 15 Zoll Felgen abgeholt. -> BBS Typ 473 Ich wollte mich nur nochmal rückversichern: - ich kann sie ich OHNE Eintragung fahren - ich kann die normalen "VW-Radbolzen" (Kugel) der Stahlfelgen benutzen Leider sind doch einige Macken dran. Daher bin ich am überliegen sie noch neu lackieren zu lassen. Könnt ihr mir sagen wo man die Embleme bekommt und welche Größe sie haben? Es gibt ja anscheinend BBS und VW Embleme... Dann bräuchte ich noch vernünftige Ventile (Edelstahl?), habt ihr dazu vielleicht auch einen guten Typ? Beste Grüße, pp |
Ein Bild wäre hilfreich und die genauen Daten der Felge und des Autos. So kann man dann sagen, ob die Felgen und Bereifung eingetragen werden muss oder nicht. Die Embleme solltest du beim VW Händler oder bei eBay bekommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Reifen: Falken 195/50/15 Sie müssen noch ein wenig poliert werden und dann sind sie eigentlich ganz in Ordnung... Die BBS Emleme sind leider teilweise abgeblättert, das sieht man auf den Fotos jetzt leider nicht so. |
Zitat:
MfG |
Leute weiß jemand wo man das Emblem von VW oder BBs her bekommt? -> Bei den VW Händlern scheint es nur die gesamte Abdeckung inkl. Emblem. Und die ist auch nicht mehr lieferbar... -> BBS verweist auf VW da es sich um eine extra Fertigung gehandelt hat und BBS dafü keine Ersatzteile verkauft. Die nette Dame bei BBS hat mir auch noch ihre Großhändler genannt, aber die haben mir leider auch das Gleiche gesagt :( Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Die Deckel an sich sind auch noch super ;( Man bekommt keine Deckel und auch keine Embleme? Das kann doch nicht sein oder? Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Die "aktuelle" Artikelnummer (nicht mehr lieferbar sei 2013) lautet "1H0 601 149 N AEV" für die gesamte Kappe (lt. meinem VW Händler)... |
Schau mal in diesen Post und folgenden, sind zwar keine Orginalen aber die passen auch sehr gut. Sind leider etwas kleiner. >>>KLICK<<< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |