![]() |
Gurt links auf rechts umbauen Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Hallo, ich hab mal eine doofe Frage ich könnte einen Satz Rote Gurte bekommen allerdings fehlt da der Beifahrergurt... ich könnte allerdings einen Gurt für rechts noch recht günstig bekommen besteht da die Möglichkeit einen rechten Gurt auf Links um zu bauen so das er voll funktionsfähig ist ? Danke im Voraus für Hilfe :) Güße :winke: |
hallo ich bin mir jz nicht 100% sicher aber normal sollte es funktionieren einfach den einen Gurt abrollen und den anderen wieder drauf bessert mich aus wenn ich mich irre mfg |
Hab ich auch schon dran gedacht kam mir aber irgendwie zu einfach vor :D Hat jemand noch eine Idee ? :) |
Abend, ich habe meine Roten letztens gereinigt. Zumindest beim 4 Türer ist das nicht machbar, da sonst die Halterung unten falsch herum sitzt. Da es beim 3 Türer nur die Gurtlasche gibt, könnte das klappen. Dadurch das die Gurtführung an der B-Säule auf für beide Seiten etwas unterschiedlich ist, habe ich das gelassen. |
oder einfach hingehn und die gurtbänder auf die "alten" rollen umwickeln. |
und wie bekomme ich das hin ? ganz abrollen dann irgendwo aushängen ? |
hast pn bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |