![]() |
Blinker problem Hallo gemeinde. Habe probleme mit meinen blinker. Seit dem es draußen wärmer ist funktioniert mein blinker nicht mehr richtig. Jetzt habe ich schon einen neuen blinkerhebel verbaut und es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich an ner ampel stehe un blinken will geht es nicht wenn ich aber kräftig auf das Lenkrad schlage geht er nur kurz. Hatte mir jetzt überlegt noch das Relais zu tauschen aber beim betrachten meines vorhandenen sah es i o aus. Was könnte es sein? Warnblinker geht auch nicht. Hatte vor kurzen eine original sitzheitzung nachgerüstet könnte das zusammen hängen? |
Haste die Platine in dem linken rücklicht mal angeschaut oder das "braune" masse Kabel ? Das selbe hatte ich gestern noch :P |
Zitat:
Mach mal das Relais raus, öffne es und sprühe Kontaktspray (WD40) rein. Bei der Gelegenheit gleich mal alle Lötstellen kontrollieren. Sollte danach der Blinker wieder gehen, tausche so schnell wie möglich das Relais. Grüße, Ritschy |
Hab ja das relais schon draußen u offen gehabt sah für mich soweit alles i.o. aus. Werd es trotzdem mal tauschen bzw mit wd40 bearbeiten. |
So neuer stand ist Relais erstzt und bisher ohne Probleme. |
OK dann wirds das gewesen sein, hatte ich auch schonmal. Da es damals unterwegs war hab ich das Relais mal rausgezogen und fallen lassen ;-) Ging erstmal wieder, neues Relais besorgt und seitdem Ruhe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |