![]() |
VR6 Probleme!! Hilfe!! Guten abend ich hoffe mir kann jemand helfen. Also folgendes problem: habe letztes Jahr einen VR6 eingebaut, nun ist mir nach dem Winterschlaf des guten Stücks aufgefallen dass beim Zündung einschalten die Kraftstoffpumpe anläuft und nicht mehr aufhört... manchmal geht sie aber auch nur kurz wie es sein muss... was könnte das sein? Und dann noch eine allgemeine Frage: meine Original Kühlwasserschläuch sind nach dem fahren total hart und aufgeblasen.... habe das Gefühl da is zu viel Druck im Kühlsystem.. habe den Deckel vom Kühlwasserbehälter schonmal gewechselt... hat sich nichts an der Situation geändert.. is das normal??? |
Zitat:
Das die Wasserschlaeuche hart werden ist normal. Wenn dein Ausgleichbehaelter irgend wann uebersprudelt bei geschlossenem Deckel, dann ist das nicht mehr normal. |
Danke für deine Antwort :) okay das beruhigt mich erstmal wenn du das Problem mit der Benzinpumpe kennst.. dann ignorier ich das einfach^^ ja aber mit die Schläuche hatte ich echt schiss darum hab ich mir Silikonschläuche gekauft aber die doofen Dinger werden immer undicht... kann die Schlauchbänder alle 100km nachziehen... Darum werd ich wohl die Originalschläuche wieder einbauen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |