![]() |
Kostenpunkt Alufelgen Guten morgen zusammen, ein Arbeitskollege von mir will die Alus samt Reifen von seinem Vater verkaufen. Die waren einen Sommer drauf. 15 Zoll original VW, er wusste gestern noch nicht obs die originalen BBS oder "nur" die originalen 4 Speichen Alus sind. Also lange Rede (war garnicht so lang ;-)), kurzer Sinn: Ich will sie ihm abkaufen. Was meint ihr wäre noch ein angemessener Preis für: a) wenns die BBS-Alus sind? b) wenns die originalen 4 oder 5 Speichen Alus sind? Ich guck mir die Dinger heute Vormittag noch an, über Preis haben wir bis jetzt noch nicht gesprochen. Danke schonmal für eure Hilfestellung. Gruß Chris |
Der Preis für die BBS interessiert mich auch ... ... ich will meine nämlich verkaufen wenn der Preis nicht zum weinen ist. |
wieso guckt ihr euch nicht die std preise bei ebay für normale bbs felgen an? -.- |
weil ich da a) den Zustand nciht genau kenne und b) ich nicht sehe für wieviel die weggehen, sondern nur das aktuelle gebot. Habe keine Zeit das noch 3-4 tage zu beobachten... Ich geh jetzt erstmal runter und gucke, ob es überhaupt die BBS sind oder ob es vllt. doch nur normale sind. |
Erm hab für meine BBS Alufelgen Vom 3er GT MJ96 - Ich sag mal normale Gebrauchspuren und halt 10Jahre alt - Bei Ebay 200€ bekommen Mfg Andre |
Also Komando zurück, Kollege hat sich schwer vertan... Sind 14 Zoll 7 Speichen original Alus... Vielleicht für die Winterreifen :D |
Die habe ich letztens für 120 € bei ebay vertickt, mit Reifen wohlgemerkt. |
Ja, sind komplett mit neuen Sommer-Reifen (also 2 - 3 Monate gefahren). Haben uns auf 200 € geeinigt. Dinger sind aber in Top Zustand und Versandkacke fällt halt weg. |
Ich hatte damals auch nur Abholung angeboten und der Höchstbietende kam aus Polen. Ich wohne in Dortmund. Der kam aber tatsächlich 3 Tage später und hat die Teile abgohlt. Da waren noch Ganzjahresreifen drauf, die man aber eher als Slick fahren konnte. |
Nagut, ich muss sie jetzt gleich ca. 5 Meter übern Parkplatz schleppen, ist ja auch fast soweit wie Polen *grins* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |