![]() |
Mein BMW E21 323i ALPINA BMW E21 323i Alpina |
Sehr schönes Auto ! |
Vieln Dank War auch Viel Arbeit ihn so herzurichten :D Mfg Erol |
Steht super da, gefällt mir gut :) Am besten sind die Batman Kopfstützen :D |
sehr geil, würde mir auch stehen |
Sehr schönes Auto, ein paar mehr Daten und Bilder wären sehr interessant. |
Zitat:
Ansonsten: Schönes Auto! |
Wahnsinns Auto, is nen absoluter Traumwagen. Würde ich auch gerne haben ;-). |
Lecker E21 :D Da hatte die Front noch schön was von nem Hai Ich würde vielleicht noch die Alpina-Kampfbemalung dran machen |
Danke Jungs für das Kompliment ... :) Flotraxx Alpina Schriftzüge und bemahlung folgt noch :) Bin Leidenschaftlicher VW Fan und BMW geht Beimir bis E21 E24 E28 Sozusagen die Haifisch BMW´s sind für mich noch BMW. Und Vw Gefallen mir Sowieso Alle :-P :D Hier ma die Seiten Link da Seht ihr wie er Vorher war und jetzt is :) BMW E21 Orig. 323i New ( Update ) [ Fotostories weiterer BMW Modelle ] "Oldtimer" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories] Mfg Erol :) |
sehr sehr geiler wagen, gehört auch mit zu meinen alltime favorites. wollte ich als stift immer haben. |
E21 323i war der "M3" der 70er/80er und für die damalige Jugend das NonPlusUltra ;) Sehr schönes Auto! Geil wäre definitiv der falsche Begriff für das gute Stück! Halt ihn dir gut ;) |
Heheh Jo Danke :) |
Mal nen Update : :) |
Ein wunderschönes KFZ |
Vielen Danke :) |
geiles teil |
Wunderschönes Auto, gibts denn Bilder zu Restauration? Würde mich mal interesseren! :) MfG |
Das is mal ein geiles auto :) Ich glaub der traumoldie in meiner jugend, "haifisch" bmw's sind halt noch echte sahnestücke :D |
Hehehe Marek ;) Berndus : Jop unter diesem Link kannst du alles Verfolgen bzw sehen :) BMW E21 Orig. 323i New ( Update ) [ Fotostories weiterer BMW Modelle ] "Oldtimer" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |