![]() |
Kotflügel Golf 3 Original Hallo, woran erkenne ich Original Golf 3 Kotflügel? Ich weiss nicht ob bei meinem Wagen Original verbaut sind. Kann mich erinnern das bei meinem vorherigen Golf 3 eine VW Prägung oben zwischen den Schrauben vorhanden war. Diese ist bei meinem jetzigen nicht zu finden. |
Dann wird es kein Original sein. Das ist aber auch kein Wunder. Innen an der Beschichtung sieht man es am besten ob getauscht wurde. Dazu muss aber der Innenkotflügel raus. |
Aber es ist doch richtig das da nomalerweise ne Prägung ist? |
kann sein, kann aber auch sein, dass das nur noch auflackiert oder nur aufgeklebt wird. Nicht vergessen, die kommen seit längerer Zeit von VW-Südafrkia. |
Wo ist denn das Problem, wenn der Kotflügel so gut passt, das man so genau schauen muss, ob er original ist oder nicht? |
Kein Problem. Sie haben den Typischen Rost. Vielleicht wurden sie schon früh wegen einem Unfall gewechselt. Und die passgenauigkeit ist nicht 100%ig. Also sitzen sie schon länger am Wagen. Ist nicht unrelevant zu wissen ob es ein Unfallwagen ist. Hat schon seinen Grund weshalb ich frag! |
Hatte auch nen (Auffahrunfall) und da wurden die Kotflügel vorne gerichtet. Sicher wirst du wohl nur mit einem Lackschichtdickenmessgerät gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |