![]() |
Felgen Stickern Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo liebe Forengemeinde ;) Habe jetzt meine alten Alu´s bischen auf Vordermann gebracht... Abgeschliffen Grundiert und Lackiert Jetzt wollte ich diese Stickerbomben aber nur zwischen den Speichen also Trapeze? Hat jmd. von euch eine Idee wie man das hin bekommt? Und sollte Ich diese dann anschließend nochmals mit Klarlack übersprühen?! ::frage:: MfG GurKe1337 |
ein guter Folierer kann dir das machen Klarlack brauchst da nachher nicht mehr |
kann ich das nicht selber machen ?! ich habe mir das in etwas so vorgestellt, dass ich mir Trapeze aus meiner Folie ausschneide und diese dann zwischen den Speichen aufklebe... Ob das überhaupt aussieht? Kann mir das jemand evtl. Photoshopen? |
Zitat:
>>>KLICK<<< |
Hey, ich hab schon einiges am Auto mit Stickerbomb-Folie foliert. Ist total einfach und bei deinen Felgen sicher auch schick. Im Grund ists wie mit der Sicherheitsfolie auf dem Display ^^ Schritt für Schritt, immer schön mit Rakel andrücken und schön warm halten, damit die Folie gut flexibel ist. Is n bissel Frimmelarbeit, aber lohnt sich ^^ |
hi, hast du das den hinbekommen und könntest mal fotos posten? lg |
Hallo zusammen ich habe die Felgen bis jetzt normal schwarz gelassen, weil ich das wahrscheinlich doof finde, wenn die Sticker einfach abgekantet werden. könnte mir das gut bei Tief Bett felgen vorstellen. MfG GurKe1337 |
entweder bei tiefbett felgen oder bei normalen felgen, im inneren, wo die gewichte beim auswuchten rein kommen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |