![]() |
Polo Türgriffe Hallo Leute, ich wollte mal fragen, es gibt doch leute die verbauen vom Polo die Türgriffe, könnt ihr mir sagen welche das sind? Danke |
Das sind die Türgriffe vom POLO 6N oder willst du wissen welche Leute die verbaut haben? Hmm gute Frage ich wüßte jetzt keinen. |
Ich wollte nur wissen von welchen Polo. Weißt du ob da irgendwas dran gemacht werden muss oder passen die so und wo ist der unterschied? |
naja die sind einheitlich groß. Die orig. Türgriffe vom 3er sind ja beim schloß etwas breiter das sind die Polo griffe nicht. Ansonsten müssten die passen. Da bin ich mir aber auch nicht 100%ig sicher. |
|
Bekommt man die nur beim VW Händler? Wenn jia, weiß einer was die kosten? |
glaub einer kostet so um die 30 euro. muss man da nicht was am gestänge verbiegen? |
Türschlösser bekommst du auch beim KFZ Zubehörhandel. Mich würden eher Türgriffe mit anderen Schlössern interessieren, diese Doppelbart Schlüssel sind einfach zu knacken. |
hallo hab mir bei ebay die tür griffe betseltt hab sate 15 euro bezahlt waren wirklich billig jetzt werden sie nächste woche eingebaut freu mich auf den umabau du brauchst nichts umbiegen oder änderen sie sind von hinten genau wie die golf 3 türgriffe |
Ich hab auch Polo 6n Türgriffe drin. Die aus dem hinteren Türen ohne Schloss. In Wagenlackierung |
BI Turbo hats bilder davon könntest die vill mal hier reihn stellen |
Kann ich auf der Fahrer tür auch eine mit Schloss nehmen? ist das sehr viel verbiege Arbeit? |
klarkannst du auch für die faherer tür einen mit schloss nehmen ne du musst den alten tür griff ausbauen den anderen wieder dran machen ist gleich nur optik anderes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |