![]() |
Werteinschätzung Hallo Jungs, ich weiß nicht weiter... Volkswagen Golf 1.9 TDI GTI 20 Jahre als Limousine in Nürnberg Ist denn der Golf das Geld wert? Bzw ist überhaupt dieses Auto soviel wert, gleich welcher Zustand? Also man muss sagen, der GTI aus diesem Angebot hier scheint wirklich TOP in Schuss zu sein, alles gemacht. Wartungen sind alle durchgeführt.. Viele Teile erneuert, Reifen fast neu... Gebt mal eure Meinung ab, ob man diesen Betrag für diesen GTI mit nem AFN 220.000 KM ausgeben sollte oder nicht... Gruß |
Naja... ich rede mal aus meiner erfahrung. NEIN, ein Golf 3 ist auf keinen Fall soviel wert! ABER, trotzdem ist es mir z.b. Wert gewesen, ein Golf 3 zu Kaufen, der so ist wie ich ihn Fast will. Ein Golf 3 wenn er Wirklich ohne Rost ist, kann dir. Durchaus soviel Wert sein. Mir war er es Aufjedenfall. Ob er es Wirklich Wert ist musst du für dich entscheiden. :) |
Ankaufstest machen! so auf Fotos und in der Beschreibung erkennt man nicht ob er gut GEPFLEGT oder gut GEPUTZT ist... |
Naja gehen wir einfach mal vom Angebot aus und von diesem Golf allgemein.. Ich hab paar gefragt und die meinten ein GTI TDI egal wie er ist wird nie soviel wert sein... Und darum gehts mit eigentlich.. |
Zitat:
Wenn du aber einen TDI GTI Suchst, und er wirklich in einen so guten zustandt ist wie der Verkäufer geschrieben hat... :naund: |
Eine Sache ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen in meinen Augen. Ich habe für meinen popligen 1.8er fast soviel bezahlt wie der aus der Anzeige kosten soll. War er das Wert? Mir schon. Originalzustand bis auf Alus und Radio, 1.Hd Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen und Tüvberichte, Garagenfahrzeug mit 54.000KM. Ich denke sowas muss man letzendlich immer für sich selbst entscheiden. |
also ich sehe ihn als viel zu teuer allein Euro2 drückt denn preis massiv |
Zitat:
Ich würde mein Cabrio auch nicht für wenn nicht mehr als das verkaufen, weils mir das auch wert wäre! Das Angebot macht nunmal den Preis :P |
Davon abgesehen das der Verkäufer sehr penibel ist, hat ihm wohl der Rost an der Heckklappe und Tür nicht gestört... komisch... Unter den Verbreiterungen ist 100%ig Rost bzw. Ansätze davon. Matt Schwarze Motorhaube würde mich zum Überlegen bringen! Für den Preis niemals... |
Ich denke auch irgendwie ist er zu happig... Gut die Haube ist matt weil sie aufgrund der Ventofront umgebaut wurde, die Originalhaube mit Originallack würde es dazugeben inkl Ori 3er Front... |
Könnt ihr allgemein was zu den AFN Motoren sagen? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre schon ewig einen ALH im A3 - bin echt zufrieden.. War bis jetzt noch nichts dran.. Kann man den AFN auch so empfehlen? Gruß |
Viel zu teuer bei der Laufleistung. Würde noch nicht mal die hälfte Zahlen. |
Wenn der Verkäufer aus 3699€ 1699€ macht, dann kann man mal drüber nachdenken. |
Volkswagen Golf 1.9 TDI GTI 20 Jahre als Limousine in Panketal Bewertet den mal bitte noch. Würde ich morgen anschauen und evtl. Mitnehmen. 2350€ Gruß |
naja es hat ja jede ne andere Ansicht, aber ich würde nie für n 18 jahre alten 3er Golf 2800€ zahlen. Diesel oder nicht, dennoch viele km. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |