![]() |
Porsche Cayenne felgen Eintragung, Gutachten .... Hallo, und zwar hab ich ja vor die 17 zoll x 7,5j Cayenne Felgen einzutragen ..... was ich aber nicht zur Eintragung habe ist ein Gutachten bzw Eintragungskopie von den Felgen im fahrzeugschein. Es wäre nett wenn einer so ein Gutachten hätte bzw. mir eine kopie vom Fahrzeugschein senden könnte wo die felgen eingetragen sind. Eins von den beiden bräuchte mein Prüfer für die Eintragung und Abnahme der felgen. Bei antworten ob hier oder Privat, gebe ich anschließend meine mail durch. Wäre echt nett wenn einer von euch helfen würde, danke im voraus ;) |
Hey, du musst dich an Porsche wenden oder so versuchen ein Datenblatt von der Felge zu bekommem. Das müsste für ein Einzelabnahme reichen. |
Hi danke, ist mir schon bekannt nur dass die über 100€ fürs Datenblatt wollen. :D Wiso ich hier frage ist ganz einfach ..... mein Prüfer meinte er braucht entweder eine Traglastbescheinigung oder ein Teilegutachten oder was er auch noch meinte eine Kopie vom Fahrzeugschein der diese Felgen Eingetragen hat, dann würde es auch klappen. Sonst so ohne Belege wirts schwer :/ |
Frag mal beim Tüv nach, die sollten eine Liste haben wo die Traglast drin steht und dann wird das mit deinem Fahrzeug abgeglichen... hat bei mir keinen cent mehr gekostet! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @Vanos Ich kann nur hiermit dienen, siehe Anhang. Mfg Sven |
Denkst du das langt Sven für den TÜV? |
Zitat:
Mfg Sven |
Hab mal nachgehackt.... TÜV Mensch bezweifelt den teilegutachten ..... heißt nix gutes :/ |
Dann hat er wohl keine Ahnung ich hab schon mit wesentlich weniger ohne Probleme Felgen eingetragen bekommen. Such dir en anderen Prüfer bzw einen der Bock drauf hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |