![]() |
andere Farben für 3. Bremsleuchte Hallo habe in google leider nichts gefunden habe ein 3er Cabrio mit 3. Bremsleuchte wollte diese nun farblich passend zu meinen Rückleuchten haben Gibt es von einem Hersteller Bremsleuchten in anderen Farben? schwarz oder klar wäre mir am liebsten Gruß Philipp |
Hab ich noch nie gesehen. Bleibt nur ganz weglassen, jedenfalls beim 94er geht das noch. Ist nur vorgeschrieben an Fzg. mit EG Zulassung, so wie mein 97er Golf. |
wenn du schwarz willst kannst sie ja folieren ist zwar nicht legal aber du kannst die folie schnell abmachen wenn du wo ein problem hast |
fürs weglassen bräucht ich ja ne heckklappe ohne den ausschnitt folieren wär ne gute idee :) |
Weglassen würde ich sowas sowieso nie.. auser du hast noch ein paar Stoßstangen liegen und willst geld abgreifen :)... Folieren würde ich sie auch.. |
Zitat:
Schon gar keine folierte,die logischerweise weniger hell ist. Hinter ner schwarzen Scheibenfolie ist ganz clever, die sieht man nahezu null. |
Ich hatte letztens ein Golf 3 vor mir ohne.. mal erlich bei Tageslicht hab ich (zumindestens) bei diesen Golf kaum ein Unterschied gesehen zwischen Bremsen und "standlicht" |
hier gehts ja nicht ums weglassen der leuchte sondern um andere farben fürs glas ;) |
folieren oder lasieren... was anderes bleibt dir nicht. |
Oder die Rückleuchten farblich anpassen...;) http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/285.jpg Ich glaube es gab von In.PRO oder MHV vor einigen Jahren mal 3. Bremsleuchten in schwarz oder weiss... --sj |
ja lasieRen ginge auch noch hast aber den Nachteil mit dem Rückgangig machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |