golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Green Golfi´s 2E GT Kombinöse (http://www.golf3.de/showthread.php?t=119561)

Green Golfi 11.03.2014 19:04

Green Golfi´s 2E GT Kombinöse

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo da ich nun endlich gefunden habe wie man einen Showroom erstellt (warum auch immer) wollte ich euch mal den "Werdegang" meines Schätzchens etwas näher bringen....

Angefangen hat alles im Mai 2012 damit...

Festgestellte Mängel beim kauf: Kupplung ziemlich am ende,dämpfer komplett tot,rohr von der kurbelgehäuseentlüftung tot,und jede menge ROST am unterboden und hinterer Radlauf (beifahrerseite)

Also hab ich als erstes mal 4 neue TA technix dämpfer bestellt ,das rohr geflickt, und nach den ersten ca 10tkm in meinem besitz war die kupplung dann völlig matsch also neu...

P.S : Aktuelles Bild = Profilbild

Green Golfi 11.03.2014 19:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
dann folgte ein emblemloser kühlergrill,sowie ein satz sonar angel eyes scheinwerfer da meine dokas leider kaputt waren,danach liefen mir die RH Cup felgen in 7,5 und 9,0x16 über den weg

Green Golfi 17.03.2014 22:14

Dann Zog ein TA Gewinde ein ....

Green Golfi 17.03.2014 22:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dann kam im sommer die große rostkur ....14tage schleifen flexen schweißen teile erneuern

Green Golfi 17.03.2014 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
rost rost rost das letzte bild ist das endergebnis nach 14tagen dauerstress... schweller innen außen,radlauf hinten rechts,unterboden,bremse vo+hi,bremsschläuche vo+hi,radlager hinten usw

Green Golfi 17.03.2014 22:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dann hatte ich kein bock mehr auf die sonar angel eyes und tauschte diese gegen switch golf 4 look

JK3 17.03.2014 22:39

Als ich gelesen habe, 14Tage schleifen und flexen, habe ich micht schon gewundert, obs eine Vollrestauration eines 50 Jahre alten Oldtimers war. Meine Fresse war der Wagen verrostet. Gibt es dafür einen Grund?

Golf 3 GTi 17.03.2014 22:44

Zitat:

Zitat von Green Golfi (Beitrag 1683835)
rost rost rost das letzte bild ist das endergebnis nach 14tagen dauerstress... schweller innen außen,radlauf hinten rechts,unterboden,bremse vo+hi,bremsschläuche vo+hi,radlager hinten usw

waren aber keine 14 tage non stop oder?

Green Golfi 17.03.2014 23:16

nee nicht non stop um gottes willen aber ging schon gewaltig zeit bei drauf,waren erst am überlegen ihn einzustampfen aber mein kumpel meinte dann zu mir das er den schon wieder hinbekommt und er hat recht behalten. nen grund für den rost naja ich denk mal wie bei fasr jedem 3er scheiß pflege ,der radlauf war die folge eines kleinen ditschers nehmen wir jedenfalls an.aber ich bin froh das wir ihn gerettet haben,ist ein sehr dankbares und treues auto.

Green Golfi 12.04.2014 18:51

So mal bissl langeweile gehabt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte heut mal etwas langeweile und hab da mal was probiert...

Green Golfi 06.06.2014 22:24

so hier gibt es jetzt mal den aktuellen stand von meinem Golfi

benni.20 08.06.2014 08:54

Marko Top!
Das mit dem Rost kenne ich mehr als genug.
Mein Vari sah noch schlimmer aus, und wir haben den auch wieder hinbekommen. ;)
Nichts ist unmöglich, wo ein Wille da ein Weg.

mfg

Green Golfi 10.06.2014 09:35

Danke Benni,ja kenne die Bilder von deinem ja auch bei meinem muss ich im Winter dann nochmal ran Tankblech innen und hinten beifahrerseite unter der dichtung und dann halt heckklappe vom rost befreien.Aber ich hab im mom nur den Vari und brauch ihn täglich da ist keine zeit für solche aktionen also muss dieses jahr nen winterkarren ran.

heeler95 10.06.2014 09:58

echt ein klasse Auto was du da hast :) Deine Vento Front ist auch eine der wenigsten die mir richtig gut gefällt. Sogar so gut das ich grad fast in Erwähnung gezogen habe das bei mir genau so umzusetzen xD

Green Golfi 11.06.2014 22:49

ja die ventofront wollte ich von anfang an aber es stand fest wenn nur ne phase 1 die anderen sind hässlich finde ich.dachte erst drüber nach den grill zu cleanen aber mittlerweile gefällt mir das auch so sehr gut muss mich nicht dafür schämen das ich nen vw fahre ;-). Am Montag in Peine auf dem Treffen hatte ich den einzigen grünen 3er variant und den einzigen in perlgrün(ich liebe diese farbe). aber wie gesagt ist noch einiges was gemacht werden muss jetzt kommen mal wieder die radlager nach 2 jahren und das getriebe muss ich tauschen macht komische geräusche wird halt ne neverending story. worauf ich aber etwas stolz bin ist meine lochfreie gt ausstattung :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.