![]() |
Frontscheinwerfer "orginal ähnlich" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo liebe Golf –Communitiy, ich hoffe ich habe mein Problem in das richte Thema eingeornet Seit einiger Zeit habe ich diesen wunderschönen Golf und habe auch schon bisschen was verändert. Ich möchte dieses Auto möglichst von außen unauffällig zu meinen Gunsten Aufrüsten. Eingebaut habe ich bis jetzt: Funkfernbedienung EFH vorne (hinten geht leider nicht, da ich den falschen Kabelbaum habe (mit Komfort aber mein Golf hat da nichts an der ZE) Nachgerüstet soll noch das werden. Leaving- / Coming Home Funktion. Nebelscheinwerfer Klare Blinker. Sitzheizung So jetzt zu meinen Problem. Ich möchte ja den Golf von außen Neutral lassen und suche deswegen Scheinwerfer für Vorne, die im Design möglichst den original ähneln, aber deutlich heller sind. Kennt ihr da Scheinwerfer oder lässt es sich durch hellere Birnen o.Ä. auch verbessern? Zweites Problem. Mich fuchst es, dass hinten noch keine elektrischen Fensterheber eingebaut sind. Türkabelbäume sind schon umgebaut ich müsste nur das an der ZE hinbekommen. Hat einer schon mal so Probleme gehabt? Mit der Suche habe ich solche Fälle nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Vulk |
Würde erstmal andere Glühlampen vorne verbauen. Ich kann da Philips blue vision und Osram nightbraker empfehlen. Wobei die blue visions nen echt geiles, fast weißes, licht haben. |
Für 4 elektr. Fensterheber brauchst Du dafür einen speziellen Kabelbaum, das ist richtig. Aber an der ZE ist zwischen 3- und 5-türer kein Unterschied. Der Unterschied zwischen den beiden Kabelbäumen ist lediglich die zusätzlichen Stecker (1x links hinten, 1x rechts hinten und der Stecker für die Mittelkonsole für den Schalter. An der ZE sind bei beiden Kabelbäumen die Anschlüsse gleich. Ich habe bei meinem 3-türer einen für den 5-türer verbaut. Bei mir liegen die zusätzlichen Stecker nur brach im Auto.... edit für mehr Licht: Miss mal, wieviel Spannung bei eingeschaltetem Licht und angesteckten Leuchtmitteln bei Deinen Scheinwerfern ankommen. Vielleicht ist der Spannungsabfall auf Deinen Leitungen schon ziemlich groß. Wenn dem so ist, könntest Du über eine Relaisschaltung für das Licht nachdenken. Bemüh mal die Suche, da gibt es schon einige Threads hier dazu. |
schwärz die scheinwerfer "originaler " gehts nicht. Sonst nur noch zubehörscheinwerfer . Schau dich in den showrooms mal um dort siehst du so einiges |
Also relativ Original und gute Ausleuchtung ist so eine sache, wenn deine Scheinwerfer 20 Jahre alt sind ist der Reflektor stellenweise Stumpf... du hast die möglichkeit, es erstmal mit guten Leuchtmitteln zu Versuchen! oder neu / neuwertige Doppelkammer Scheinwerfer zu Kaufen! desweiteren gibt es noch Hella Golf 4 Look Scheinwerfer... Grüße |
Zitat:
Spannung messen mach ich, sowie die LM austauschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |