![]() |
Suche Heck Dämpfer zum Automatischen Öffnen Hey, ich plane per FFB meine Heckklappe zu Öffnen. Habe eine Gecleante Heckklappe und öffne sie über ein Schalter in meiner Mittelkonsole. Nun wollte ich sie per FFB Öffnen und zwar so das sie gleich aufgeht ( Auto. ). Ich habe nun gelesen von Zusatzfedern mit 15/30% mehr Kraft wiederum finde ich auch diese bei ebay nicht. Habe per SuFu / Google nur die Feder / Golf 4/Skoda Dämpfer Variante gefunden aber immer ohne Teilenummern oder Links. Wäre sehr Dankbar für brauchbare Tipps und vll. Links Edit: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...h-oeffnen.html Diese Variante soll ja sehr schwergänig sein was schlecht wäre da meine freundin ja auch die Heckklappe zukriegen sollte später |
Hab jetzt kein " vergleichs dämpfer " zum messen da. Hab aber den hier bei ebay gefunden ALKO Gasfeder Gasdruckdämpfer 495mm, 200mm Hub 100N - 900N wählbar | eBay 100 - 900 N Oder einfach bei ebay dämpfer 900 N eingeben da kommen sehr viele u.a auch vom Saab mit 520 N. Hab mir gestern Abend auch die Anleitung durchgelesen ;-) |
Und die reichen ohne Zusatz um die klappe vollständig anzuheben ab entriegelung? Und bei 900 N fliegt da nicht die heckklappe anstatt sanft aufzugehen? Was wäre da so die optimale N Anzahl |
|
Gibt's solche Dämpfer auch für den 3er Cabrio ? Hab leider keine Maße von den org. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |