golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Eric´s GTI CC (http://www.golf3.de/showthread.php?t=119443)

EricMK3 02.03.2014 22:04

Eric´s GTI CC

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413831049.jpg

Also nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit still mitlese, möchte ich euch nun auch mal meinen Daily vorstellen.

Zuerst kurz zu mir, ich heiße Eric, bin 19 Jahre alt und komme aus dem mal mehr und mal weniger schönen Rüdersdorf in MOL.

Das Auto:

- Golf 3 GTI Colour Concept in Grün
- KM-Zahl beim Kauf: 197.xxx
- Baujahr: 02/1995
- CC Lederausstattung in Grün,
- Klima
- MFA
- Sitzheizung
- elektr. Fensterheber
- elektr. verstellbare Außenspiegel
- TA-Gewinde
- Unterfahrschutz
- Vento-Front Phase 1
- Vento-Lippe, mittlerweile originale GTI-Lippe
- Mexico-Mittelkonsole
- schwarze Bonrath Air Intakes anstelle schwarzer Nebler und Blenden
- schwarze Blinker
- schwarze MC
- schwarze Vento-Scheinwerfer
- Jubi Felgen Stern schwarz, Rand poliert
- schwarzer Dachkantenspoiler

Ansonsten freue ich mich immer über jegliche Art von Kritik/Meinungen etc. und hoffe mein neuer Wegbegleiter gefällt euch einigermaßen :)

marco 88 02.03.2014 22:11

Schöner CC und Pläne hören sich gut an , werde das hier mal verfolgen.

G3Variant 02.03.2014 23:07

Schick, schick!!....bin gespannt. :)

Mfg Fabi

Baui 02.03.2014 23:07

Schöner CC, nicht verbasteln ;)

Hast du das Auto passend zur Halle gekauft oder die Halle dem Auto angepasst? :D

Gti95 03.03.2014 13:15

Klasse noch einer mit nem CC.
Front kannst du dir ja bei mir schonmal anschauen, habe ich im Sommer auch so verbaut. :)

EricMK3 04.03.2014 20:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke euch für die warmen Worte, ich gebe mein bestes den Guten in Ehren zu halten.

Zitat:

Zitat von Baui (Beitrag 1679948)
Hast du das Auto passend zur Halle gekauft oder die Halle dem Auto angepasst?

ich habe natürlich die Halle nachträglich der Kiste angepasst :D
nein, das ist mehr oder weniger Zufall

da es mir zur Zeit leider nicht möglich ist ein Paar anständiger Doka´s aufzutreiben um diese anschließend zu schwärzen hab ich mir heute von nem Kumpel einen zweiten Satz Einka´s besorgt, diese werden dann zur Überbrückung die Tage mal geschwärzt, mal sehen wie das Ganze aussieht wenn´s fertig ist..

Ich hau mal noch ein Paar Bilder hinterher, passiert ist außer einer ausgiebigen Handwäsche leider nichts weiter..
Auf dem ersten Bild ist klar zu erkennen dass er Hinten am liebsten noch einen gefühlten Meter in Richtung Boden muss.
Das dritte Bild ist etwas bearbeitet, nicht wundern..

EricMK3 17.03.2014 16:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heute kam endlich mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst an: schwarze MC`s
Danke dafür an Mirco! :danke:

natürlich mussten diese gleich raufgeworfen werden und bei der Gelegenheit hab ich hinten gleich noch etwas runtergedreht, fahre jetzt rundum 29cm. Ist zwar immernoch Bus aber viel mehr bzw ja weniger ist bei den Straßen hier leider nicht wirklich möglich, ist ja immerhin mein Daily!

jegliche Kritik ist natürlich wie immer gern gesehen :)

Hansebanger 17.03.2014 17:17

Schöner CC ! Pläne hören sich auch gut an. Ich verfolge das hier mal weiter. Gruß nach MOL

MirKesBre 17.03.2014 20:44

Die Rückleuchten passen wirklich sehr gut als Kontrast zu dem grün.

Schöner CC, sieht noch sehr gepflegt und gut aus. Unsere Autos haben ja mittlerweile alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Gruß

Colour-Conceptler 17.03.2014 22:38

N grüner CC, Sache gibts. :)

Schönes Auto, schwarze Dokas sind der Hit.
Die schwarzen MC gefallen mir persönlich aber garnicht.

Bin gespannt was draus wird.

Berndus 18.03.2014 12:39

Schöner GTI, hatte auch mal einen CC in blau, grün wollte ich immer, hab aber nie einen guten gefunden, darum wurde es dann ein Jubi.
Die Tiefe passt doch so, paar schwarze 17er mit nem 195/40er Gummi, dann is alles easy.

Persönlich würde ich aber die silbernen GTI Embleme anbauen, das Rot sticht auf dem Grün so raus. ;) Die Schwellerverkleidungen könntest mal ordentlich befestigen, schaut so aus als würde die bissl weg hängen.
Naja und sonst, gibt ja nicht viel zu machen, polieren pflegen... außer vielleicht ne Gruppe A oder sowas. :)

MfG

EricMK3 07.04.2014 13:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke erstmal für eure ehrliche Kritik, freue mich immer über neue Beiträge hier!

Zur Zeit gehts leider nicht wirklich weiter, die Jubis liegen schon seit ´ner ganzen Weile beim Lacker, diese Woche sollen sie wohl endlich fertig werden, der Stern wird schwarz und der Rand poliert, Reifen werden 195/45 wahrscheinlich von Hankook, habe diesbezüglich mit meinem Prüfer schon alles abgequatscht.

Ich hoffe ich kann hier bald wieder mehr berichten.

Zum Schluss noch ein Paar Bilder, der Wagen wird fast täglich bewegt und oft muss ich einfach Fotos machen die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. So ging es dann auch zur Saisoneröffnung, wünsche allen Lesern eine problemfreie Saison!

EricMK3 23.04.2014 23:00

Hab grade ein gutes Angebot für ne Ventofront, bin grad am überlegen ?!

campino 23.04.2014 23:04

Ich Persönlich liebe die Ventofront am Golf aber das musst du für dich wissen deiner hat eine echt schöne Substanz und er ist eh schon sehr rar der grüne ... da würde ich ihn eher so lassen und nur mit kleinen feinheiten verhübschen

Marvin.OnTheRun 24.04.2014 08:18

Vento Front dann bitte nur mit dem P1 Grill alles andere würde bei der Farbe glaube ich nicht wirken oder ein ordentlicher Satz Hella DE mit dem Schwarzen Fadenkreuz würden ihm bestimmt auch noch stehen :)

EricMK3 24.04.2014 10:20

Zitat:

Zitat von campino (Beitrag 1692487)
Ich Persönlich liebe die Ventofront am Golf aber das musst du für dich wissen deiner hat eine echt schöne Substanz und er ist eh schon sehr rar der grüne ... da würde ich ihn eher so lassen und nur mit kleinen feinheiten verhübschen

ich sehe es ähnlich, auf der einen Seite liebe ich die Ventofront, auf der anderen Seite sieht man auch nicht mehr soo viele CC.. aber ich werds wohl machen und wenn's mir irgendwann nicht mehr gefällt oder ich mal wieder Bock auf die Golffront habe kann ich ja fix tauschen :p

Kleinigkeiten sollen eh mit der Zeit noch kommen, aber da muss ja auch immer das Geld mitspielen..

Edit: wenn Ventofront dann auch Phase 1! Sieht einfach am besten aus :)

EricMK3 24.04.2014 23:32

tja was soll ich sagen.. ein Kumpel hat mir vorhin die Front vorbei gebracht! Leider erstmal mit einem cleanen Phase 2 Grill und in weiß, wird dann demnächst alles zum lackieren gebracht und auf die Suche nach einem Phase 1 werde ich mich auch noch machen.

Neues von den Felgen gibt es auch, sind fertig lackiert und werden grade noch aufpoliert, dann kriege ich sie wieder.

PS: Bilder folgen die Tage :)

Marvin.OnTheRun 25.04.2014 12:33

Bin gespannt auf Bilder :))

EricMK3 02.05.2014 00:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Abend,

wie versprochen werfe ich mal ein paar Bilder vom aktuellen Zwischenstand in den Raum, die Front ist verbaut, auch wenn sie noch weiß ist aber ich konnte nicht anders und musste unbedingt gucken wie es aussieht. Wird dann im lackierten Zustand natürlich noch ne ganze Ecke geiler kommen, momentan bin ich noch auf der Jagd nach einem Phase 1 Grill und hoffe da relativ bald was neues berichten zu können.

Sonst gibts nichts neues, er fährt und fährt und fährt, der Unterfahrschutz schleift ab und an mal :naund:
Werde die Tage mal ein anderes Radio verbauen, nur CD und Radio geht mir mittlerweile etwas auf den Sack, USB Anschluß muss es schon sein!
Als nächstes kommen dann die Jubis drauf, ich halte euch auf dem Laufenden :)

Marvin.OnTheRun 02.05.2014 09:17

mit nem P1 Grill wird es bombe aussehen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.