![]() |
Neue Komponenten Hallo brauch mal wieder hilfe bei meiner auswahl. Ich möchte in meinen Altags auto die Musik komponenten ersetzen. Es Ist ein Skoda Octavia 1U RS Als Endstufe dachte ich an eine Krüger &Matz KM 1004 Ein neues 2 Wege System Eton Pro 170 oder Hertz DSK 165 Und Radio an PIONEER AVH-1600DVD, KENWOOD DDX3023, Alpine IVE-W530BT, oder Clarion VX402E. Was Kann davon gebrauchen? Die Türen werden natürlich gedämmt. Gruss Matze |
^^…ich würde folgende Kombination wärmstens empfehlen: Amp: Krüger & Matz KM 1004 FrontSystem: Pioneer TS-E170Ci (..für wenig Geld echt ein sehr schön klingendes System!!) Sub: Was kleines … z.B. versteckt in der Reserveradmulde (…hast Du da ein Notrad, oder ein vollwertiges Ersatzrad?? …entsprechend weiß man ca. das vorhandene Volumen für den Sub) …Rear: einfach das von Vorne hinten in die Türen einbauen … einen 330mF TonElko von Visaton davor löten (..ist dann ein Hochpass von 6dB bei ca. 120Hz) ..angeschlossen direkt ans Radio … ..Radio: Das was Dir selbst am besten gefällt …. Hauptsache mehrere Clinch-Ausgänge etc. pp. ... |
Die Krüger und Matz sind auch von mit ein absoluter Tipp...können echt was die kleinen Dinger ;-) Hinten in die Türen würde ich gar nichts bauen sondern das Geld sparen und auf das FS oben drauf rechnen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |