![]() |
Amaturen raus - was kann man machen? Hey Leute ich bin jetzt soweit, das ich morgen meine kompletten Armaturen vorne rausmache, da ich die Verkabelung ein wenig ausbessern will, der Vorgänger hat das beim Sub verlegen wohl nicht so damit gehabt :) Da jetzt die Armaturen vorne komplett raus sind, wollte ich mal fragen, was kann man denn da noch gleich verbessern ausser die Kabel verlegen? Ich meine jetzt, wenn ich zum Beispiel den Motorkopf abhabe, lohnt es sich ja gleich den planen zu lassen, was kann ich da im Armaturenbereich machen? |
Wärmetauscher der Heizung tauschen, ebenso die Filzdichtungen um die Lüftungskanäle... an sonsten kann man noch kabel sortieren, aber wer hat dazu schon lust... |
danke für die Antwort aber ich glaube der Wärmetauscher ist das einzige was an dem Auto noch zu 100% funktioniert :P. Was bringt es denn diesen zu tauschen? Heizung wird nach 1min schon warm. Die Filzdichtungen könne man echt tauschen, bei Wärme stinkts manchmal ein wenig verbrannt. wie gesagt, die Verkabelung will ich so gut wies geht "sortieren" und besser verlegen, das ist mein Hauptziel. Nebenbei bastle ich mir nen DIN-Schacht für das Ablagefach, da mein Radio momentan im Handschuhfach liegt und das immer offen ist :) |
Den solltest du auf jeden fall tauschen, mit pech fault der dir bald durch und flutet dann das auto mit kühlmittel. Wäre bei mir auf jedenfall ein Präventivschlag, bevor ich das auto dann reinigen müsste :D |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Jeder wie er will. Ich würde ihn nicht drin lassen, wenn ich das a-Brett schon mal ausbaue... Hab ich bei meinem Golf 4 auch gemacht, als er auf die climatronic umgebaut wurde. Der, den ich im klimakasten bekommen habe und meiner sahen zwar gut aus, aber noch mal Tu ich mir den Ausbau des a-brettes nicht so schnell an. |
Ich würde mir mal ansehen, ob ich nicht die Leuchten unten iom KI zum strahlen bringe. Bei VDO z.B. die Reservelampe rein und dnan NSL, NSW, Airbag, ABS etc dorthin verlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |