![]() |
NSW als TFL Hallo, hatte da mal eine idee. Wenn ich am licht schalter den kabel von die NSW raus hole und am pin 15 von den lichtschalter mache, funktionieren meine NSW's dan als TFL ?? ich weis das es nicht legal ist aber hier in Holland nicht..... MFG, Maurice. |
Hat sich schon erledigt. kabel aus PIN 13 von lichtschalter und im PIN 15 wieder eingesteckt. Funktioniert !! Wenn wagen läuft brennen die NSW. Sobald man das normale licht einschaltet gehen die NSW's aus..... :cool2: Grüsse aus Holland. |
Und so ist es sogar halblegal. |
Und was passiert jetzt wenn du dein Fahrlicht anhast und die NSW dazu schaltest? |
Zitat:
Gibt nur legal und illegal ;) :fluestern:xD |
Ja wenn ich jetzt die nebler zuschalte wenn das normale licht an ist passiert natürlich nichts. Die normale NSW sind ja an pin 13 eingesteckt, und da ist jetzt nichts mehr. Also NSW brennen nur noch wenn der wagen läuft und die normalen lampen aus sind. Habe mich jetzt noch H3 LED birnen bestellt. Die werde ich dann noch ersetzen wenn die da sind und die halogen H3 birnen raus. Wenn die LED birnen da sind werde ich ein paar bilder machen und posten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |