![]() |
1.8t im Golf Variant eintragen? Hi leute. Ich habe einen Golf 3 Variant den ich gerne auf 1.8t umbauen möchte. er soll einen AGU bekommen und soll auf Jubi BBS stehen. Jetzt habe ich schon mit 2 firmen telefoniert und diese haben mir gesagt das es Probleme mit der Abgasnorm geben wird. So nun zu meiner Frage. Was habt ihr für eine Abgasnorm eingetragen bekommen? Welches Getriebe fahrt ihr dazu? Zur info mein Variant ist ein 98iger mit Euro 2/d3. ich wäre über jede hilfe dankbar. |
hab auch nen agu mit k04 lader eingetragen bekommen ohne probs mit g60 bremse vorn, getriebe fahr ich nen ori dbz 5gang abgasnorm ist d3 |
Du hast aber auch ein guten Prüfer gehabt. |
versteh trotzdem das problem nicht wenn man alles sauber und ordentlich macht sollte es ja keine probleme geben kumpel bekam letzte sasion nen g60 auch noch eingetragen ohne irgendwelche tricks oder bekannte prüfer sondern ganz normale beim tüv gewesen mehr nicht |
Da der anrollumfang der reifen ein anderer ist beim Golf 3 als beim golf 4 kann es proleme mit der Abgasnorm. Denn sollte ich mir nen guten tüv prüfer suchen. Mal morgen schauen was Der nächste Prüfer dazu sagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |