![]() |
7.5 x 17 wie komme ich da ohne schwierigkeiten durch? Hallo, hat jemand in seinem golf3 7.5 x 17 zoll reifen eingetragen an seinem golf3 ohne servolenkung? Und hat man da schwierigkeiten bekommen? Weil in meinem Gutachten steht ausdrück nicht an fahrzeugen ohne servolenkung! |
kann mir denn keiner helfen |
Fahr doch einfach mal zum TÜV/DEKRA etc. und frag dort nach ob die dir das eintragen... Und ein Fragezeichen hätte es auch getan... ::hammer:: |
mit servo gin superwunderbar!! ohne !! keine ahnung!! |
also die werden sich bestimmt anstellen aber wenn de nen netten tüvprüfer hast kannste glück haben |
Zitat:
|
Ich bin grad dabei meine Felgen (7,5x17) auf meinen Golf anzupassen, nur denke ich weniger, dass du eine Chance haben wirst Die Felgen ohne Servo eingetragen zu bekommen! |
ohne servo denk ich mal no chance beim tüv bau dir einfach eine ein is ne sache von 30min das prob ist nur der servopumpenhalter kostet neu beim freundlichen ca. 300 oken dann brauchst noch ne neue lichtmaschine und nen keilrippenriemen und die servopumpe mit hydraulikschläuche nicht zuvergessen. Ps für die kohle kriegste aber auch schon nen Motor der servo hat ;-) gruß |
Ich wusste gar nicht das es überhaupt einen Golf 3 ohne servo gibt.. versuch doch mal das gutachten mit dem computer so zu verändern , dass die sache mit der servo nicht mehr drin steht.. dann sollte das gehen.. aber nicht erwischen lassen:-) mfg.......... |
Zitat:
ohne servo kriegst die dinger nicht eingetragen..... aber frag mal VW175 nach nem spezial tüV :P! |
Zitat:
ist ja mal wieder ein Bombentipp, sollte sogar gegen die Boardregeln verstoßen::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |